Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

friert das Bild bei Skysendern hin und wieder (z. B. TNT Film) kurz ein (ca. 5 Sekunden).

@geromino

Das ist schön, hat aber nix mit diesem Thread zu tun, da es hier immer noch um eineV14/15 in einem CI+ Modul und NICHT um eine V13 in OScam geht.....

Das Ihr Birnen und Äpfel nicht voneinander unterscheiden könnt, wundert mich immer wieder......

Und nur mal so, hier läuft es via OScam von meinen Sharepartnern ohne jeglichen Aussetzer von V13..... da wird der Wurm für EURE Aussetzer wohl eher bei Eurer Hardware oder Config liegen, oder bei Euren Sharepartnern, die Euch unsaubere CW's liefern.....
 
Hmm evtl. betreibt der TS ja zusätzlich noch oscam und hatte das CW bisher von seiner Line statt von seinem Modul bekommen ?

Sky gibt es ja auch im Kabel - reden wir überhaupt über Sat Karten oder Kabelanschluß ?
Wenn Kabelanschluss welcher Anbieter // bzw. Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wafes du bist wohl ein ganz schlauer, wenn bei dir alles so gut läuft, ist es doch gut ich weiß schon wie man ein Oscam bedient da brauche ich nicht deine Glucken Sprüche, die eh zu nichts führen.
 
Du weißt also zu 100% das deiner Proxys dir Saubere CWs schicken?

Das kannst du gar nicht erkennen.
 
Solange man nicht weis ob Sat oder Kabel und welche Karte brauchen wir gar nicht weiter reden ...

Es kann durchaus sein das er eine UM02 Karte hat und nur diese betroffen sind - dann erzählen die hier alle Leute etwas vom Pferd :)
 
Es kann nur SAT sein, er schreibt ja mit einen CI+ Modul von Sky und im Kabel gibts kein CI+ Modul von Sky.
 
Hm da bin ich mir nicht sicher wenn man direkt bei Sky einen Vertrag abgeschlossen und Kabel angegeben hatte ob Sky früher nicht auch Module von KD oder UM mit versendet hatte.
Dann hätte er das ja auch " von Sky " bekommen.

Aber sonst gebe ich dir recht ...
 
Dann testen ob es das Problem mit einem anderen Image auch besteht - könnte auch an ATV 6.3 liegen
 
ich kann bestätigen dass es über neuesten oscam auch bei mir passiert. sporadische freezer auf jeweils verschiedenen sendern. ich gehe auch von fake cws aus. jemand muss irgend wo sein oscam oder mcs neu starten.
 
Bei mir auch,jahre keine probleme und wenn freezer dann konnte man es an der ecm time sehen. Nun sind vermehrt freezer bei sky sendern obwohl die ecm top aussieht.
 
Zurück
Oben