Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Hilfe beim portfreigaben fritzbox 6490

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde, ich habe ein Fritzbox 6490 Cable von Unitymedia bekommen habe das Portfreigabe gegeben bei ein Video bei youtube aber wie komme ich nicht im webinterface normale weiße habe immer 192.xxx.178.:85 ich kann sehen aber meine Familie nicht ich denke es gibt ein fehler bitte um hilfe beim portfreigabe danke
 
Hi

Portfreigabe brauchst nur für Außenzugang zum Gerät,
Deine Außen IP findest Du in der Fritzbox unter Übersicht -> Verbindungen->Internet
dann, "Außen IP":85 für Webinterface eingeben.

HF
 
Ja danke, das weiß ich.
Es geht darum, das ich die Aussen-IP :85 nicht erreichen kann, obwohl alles zumindest so wie es sein sollte, eingerichtet ist.
Die Portfreigabe lautet für OSCAM:
Bezeichnung: HTTP Server
TCP : 11000 bis 11000
Extern Port: 11000
Freigabe aktiviert
öffentliche IP Adresse und die Weiterleitung zu 11000

Aber ich kann den Webinf nicht aufrufen. Die Seite ist nicht erreichbar.
Ich weiß nicht, woran es liegt.
 
ja ich weiß aber ich habe 2 boxen das 12000 Leitung mit cccam ist ereichbar und online ,meine gigablue 4k mit 11000 gleiche Einstellung aber mit OSCAM nicht.
 
Zurück
Oben