Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) hallo, ich habe eine Dreambox dm 800 hd Pvr und da möchte ich eine neue software aufspielen Open ATV

klabau4

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. März 2010
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo,
Habe Dreambox DM 800 HD Pvr und da möchte ich eine andere Software drauf spielen Open Atv 6.2
ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen muß
vielleicht gibt es einen netten Menschen der mir da behilflich sein kann und mir schritt für schritt
erklären kann wie es geht
im voraus besten dank

klabau4
 
Es gibt einen DM800 Bereich hier im Board und da ist deine Frage wohl besser aufgehoben.
 
Dazu müssten wir wissen welche Sim-Karte in der Box verbaut ist, um die richtige Software auszuwählen.
Schraube das Teil auf und prüfe den Aufdruck auf der Sim.
 
Die steht auf der Sim Karte die verbaut ist, sieht aus wie bei einem alten Telefon.
 
@Ocir33

Des lesens bist Du mächtig?
Dann klicke auf Deinen Link, und lies nach, für welche Receiver dort Images zum Download stehen.
Würde mich überraschen, wenn dort eines für die DM800HD (OHNE SE) bei sein würde.......
 
vielen Dank für Euer bemühen hat sich erledigt nochmals Danke !!
 
Zurück
Oben