Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

( gelöst ) hallo, ich habe eine Dreambox dm 800 hd Pvr und da möchte ich eine neue software aufspielen Open ATV

klabau4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
31
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
8
hallo,
Habe Dreambox DM 800 HD Pvr und da möchte ich eine andere Software drauf spielen Open Atv 6.2
ich habe aber keine Ahnung wie ich das machen muß
vielleicht gibt es einen netten Menschen der mir da behilflich sein kann und mir schritt für schritt
erklären kann wie es geht
im voraus besten dank

klabau4
 

ultima

DEB König
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
9.128
Reaktion auf Beiträge
4.034
Punkte
163
Es gibt einen DM800 Bereich hier im Board und da ist deine Frage wohl besser aufgehoben.
 

MKLST2

Super Elite User
Mitglied seit
9. Januar 2012
Beiträge
2.877
Reaktion auf Beiträge
1.043
Punkte
163
Dazu müssten wir wissen welche Sim-Karte in der Box verbaut ist, um die richtige Software auszuwählen.
Schraube das Teil auf und prüfe den Aufdruck auf der Sim.
 
OP
OP
K

klabau4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
31
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
8
wo soll den diese Nummer stehen ?
 

ultima

DEB König
Mitglied seit
2. Mai 2009
Beiträge
9.128
Reaktion auf Beiträge
4.034
Punkte
163
Die steht auf der Sim Karte die verbaut ist, sieht aus wie bei einem alten Telefon.
 
Mitglied seit
7. Juli 2009
Beiträge
5.588
Reaktion auf Beiträge
7.032
Punkte
163
@Ocir33

Des lesens bist Du mächtig?
Dann klicke auf Deinen Link, und lies nach, für welche Receiver dort Images zum Download stehen.
Würde mich überraschen, wenn dort eines für die DM800HD (OHNE SE) bei sein würde.......
 
OP
OP
K

klabau4

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
11. März 2010
Beiträge
31
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
8
vielen Dank für Euer bemühen hat sich erledigt nochmals Danke !!
 
Oben Unten