Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD PVR neu aufsetzen

Registriert
18. Mai 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo!

Ich möchte meine Dreambox 800 HD PVR neu aufsetzen mit allem was dazugehört; leider kenne ich mich nicht wirklich gut aus;

würde gerne die aktuellsten Sachen aufspielen was für diese Box noch möglich ist.

würde auch mgcamd 1.45c mit newcamd protocol benötigen - habe leider keine Ahnung wie man eine Cam auf einer DB installiert....

Könnt ihr mir da mal weiterhelfen; wie gesagt leider Anfänger im Bereich Dreambox.

GLG
Harald
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist eine Clone Box; wo sehe ich die Sim?

welches Image soll ich nehmen?
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
@hatschi16051979
Die Sim siehst du wenn du das Gehäuse aufschraubst. Da steht dann sowas wie 210 drauf. Dann weißt du welches Image du nehmen kannst.

@Oberviech
Wenn dein Image läuft, dann las es so. Ändere nur die Version deiner Oscam, (obwohl 11429 funktioniert auch). Da gibts hier Anleitungen dein Stichwort ist die oscam.bin herunterladen 11516 zBsp. in das entsprechende Verzeichnis deiner Box zu kopieren und umzubennen in den Namen der *.bin die davor dort war und die Rechte auf 755 setzen. Dann das ganze Neustarten und voila neue Oscam Version drauf.
 
Wie oft willst du das noch in irgentwelchen Threads posten? Das hat doch mit dem Thema hier nichts zu tun.
 
in wievielen boards willst du eigentlich noch fragen? ?
Entscheid edich mal für eines,obwohl hier besser ist da die anderen deinen Threat eh schliessen wenn sie mitkriegen das du eine Clone hast
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Könntest du mir vielleicht auch noch sagen wo ich die passende Oscam.bin herunterlanden kann für meine Dreambox 800 HD Clone? Hab hier im Forum gesucht und gesucht und für die HD 800 SE was gefunden, aber meine ist ja nur eine HD800 ohne SE. Geht da auch dieselbe OSCAM.bin? Danke und danke auch allen anderen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben