Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

AP AC PRO (Gelöst) Habt Ihr auch Probleme nach Upgrade?

extra

Chef Mod
Teammitglied
Registriert
18. September 2010
Beiträge
8.350
Reaktionspunkte
23.849
Punkte
383
Moin,
ich habe schon zweimal die aktuelle FW -UniFi firmware 4.0.42 for UAP-AC-Lite/LR/Pro/EDU/M/M-PRO/IW/IW-Pro- geflasht und wieder zurück auf 4.0.21 weil die aktuelle Probleme macht, Alexa geht nicht mehr, Samsung S7 bekommt gar kein WLAN, Verbindungsabbrüche usw., eigentlich sind die Sachen ja sehr zuverlässig, habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

noch Mal kurz zum Geschwindigkeitstest etc. Leitung UM (die haben das durchgemessen), wo ich mich beschwert hatte und dort den Fehler vermutet hatte:

IPS uns IDS abgeschaltet hier, alles prima, Datendurchsatz passt wieder so wie der bezahlte Tarif auch sein sollte.

Da sollte Unifi nachbessern, anscheinend ist die kleine USG dafür zu schwach bzw. nicht ausgelegt(?).

Gruß



Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Aktuell immer noch probleme nach dem Update. Neue Geräte scheinen keine probleme zu machen, alte hingegen schon. Das iPhone 6 meiner Tochter verbindet sich nur mit 5Ghz. Der wechsel zwischen AP funktioniert überhaupt nicht. Das iPhone ab 6S macht diese Probleme nicht. Im AP im erdgeschoss kann sie sich anmelden. Wenn sie in ihr Zimmer ist, will der obere die zugangsdaten welche nicht akzeptiert werden. Ich bin mitlerweile sehr genervt.
 
Nachdem mich Mieter darauf aufmerksam gemacht haben, das sich wieder mal Geräte nicht verbinden können (Autentifizierungsproblem) musste was passieren, also haben wir getestet, nach gefühlten Stunden...

-Neues WLAN angelegt, geht sofort, Mieter kann sich anmelden

Die Lösung des Problems bei mir: Die alten WLAN-Netzwerke komplett gelöscht, wieder *neu* mit denselben Zugangsdaten angelegt und schwupps, läuft, alle Geräte können sich wieder anmelden :smile:
 
Hast du es schon ausprobiert? Geht es wenn man die Netze neu erstellt werden ?
Updates würde bei mir auch anstehen, ich hatte bisher aber noch keine Lust aus zu probieren ob es geht, oder ich dann schon wieder zurück flashen muss. :smirk:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben