Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

( gelöst ) Alte Fehler - Neue Box

Schau bitte im Netz z.b. satindex nach, es gibt mehrere Frequenzen, sondern auch verschiedene Einstellungen z.b. FEC: 3/4 oder 5/6 ...oder Netzwerksuche.
 
Es lag an den falsch eingestellten Ton-Modus. Dieser muss auf "Band" stehen. Jetzt funktionert wieder alles.

Danke für eure Unterstützung.
 
Die Verbindung fehlt mir da etwas. Wenn ein falsch eingestellter Tonmodus eingestellt ist, kann
ggf. der Ton fehlen, doch aber nicht das Bild. Und die von dir angegebenen Signalschwankungen
können auch nicht davon herrühren. Sorry, aber da muss noch was anderes faul sein bzw.
faul gewesen sein.
 
Ich glaube, er meint den "toneburst" modus!
Unter den Empfangseinstellungen!

Wünsche eine schönen Abend noch
 
Zurück
Oben