Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wie funktioniert Anmeldung CI+ Modul bei Sky mit VU+ Duo2?

elizangela

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. November 2015
Beiträge
35
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo an Alle hier im Forum!

Bin jetzt aus meinem alten Vertrag raus, da ich mit Anwalt gegen Zwangsumtausch Receiver widersprochen habe.

Jetzt möchte ich ein neues Abo auf 12 Monate mit dem CI+ Modul von Sky abschließen. Bevor ich mir jetzt die VU+ Duo2 zulege, welche ja das CI+ Modul von Sky mit entsprechender Software lesen kann die nachfolgenden Fragen:

a) VU+ Duo2 das richtige Gerät
b) Wie lasse ich das Modul mit der neuen Karte bei Sky freischalten. Normalerweise macht dies Sky nur wenn ich den Fernseher mitteile oder einen für Sky zertifizierten Receiver nenne. Wie muss ich hier vorgehen?
c) In den letzten Wochen gab es viele Gerüchte, dass Sky wohl eine Änderung zum 18.01.2016 vornehmen würde, so dass alle nicht Sky zertifizierten Receiver dunkel sind! Ist da was passiert?
d) Kann jemand die Freischaltung mit CI+ Modul und Karte von Sky mit einem Linux-Receiver in den letzten Tagen bestätigen?

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.

elizangela
 
Zurück
Oben