Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Katz und Maus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 - Katz und Maus :)

ja das ist doch so wie ich es sage das die verschlüsselung direkt über internet geht. aber direkt im receiver machen die nicht das ist zu unsicher
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Da bin ich froh das daß Internet so sicher ist!!!
:-D
Das wird schon wieder OT hier!


Gruß Big-Else
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

das ist richtig die werden auch ohne Spekulation es hinbekommen alle V14 V13 zu pairen und uns hier im dunkeln stehen lassen. es ist zum K***** das ich jetzt schon 5tage Logge und nix kommt auser s****** . das zieht mich ganz runter.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Stimmt...Deshalb bekomme ich auch ständig Maulkörbe verpasst...
Nur ist es bei Unitimedia tatsächlich so, das man keine karte mehr erhält, sondern die Abos auf den Chip der Box gespielt werden...
Und das ist auch keine Spekulation....sondern ich hatte so ein Misteil..mit Sky Abo.
Warum sollte das Sky nicht genauso vorhaben?
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

WENN DU EINE REFUSED KARTE HAST
KANN DIR SALI ODER CRAZY ODER SONST WER NOCH HELFEN
ES SIND FAST 100:000 REFUSED KARTEN WIEDER IM UMLAUF
viel spass sali crazy und die anderen hihihi
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Nein.Ne Frage....seh ich zumindestens am Fragezeichen so.
Wenn Du das als Spekulation deutest....deine Sache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben