Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

V14 - Katz und Maus :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: V14 - Katz und Maus :)

Du hast mit einem 0x35 die Karte gepairt, konntest aber mit einem 0x34 das F0-tier wieder aus den enties heraus schreiben.

Normal schreibt jeder neue 0x35 anschliessend das F0-tier dann wieder in die enties -> Karte gepaart.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

@goldenei

zum Verständnis - du hast zwei verschiedene 35er + einen 34er sowie den Aktivierer A2.
mit Kombi A2 + 35 Karte gepairt
dann 34 Karte aktiv nicht gepairt 0F 06 00 00 00
dann wieder 35er 0F 06 00 10 00 Karte erneut gepairt
nun 35er genommen, der anfangs nur einmal kam -> Karte aktiv 0F 06 00 00 00

also, wieso sollen nur noch böse 35er für ne Verlängerung ankommen? Ist der Himmel schon so dunkel,
dann kann man auch davon ausgehen, dass alle Sterne erlöschen.

Mic.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Hallo

Ja genau so war es gewesen. Hätte auch noch ander 30ziger zum testen.

Gruß Goldenei

PS: alles aktiv bis Anfang Oktober
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Katz und Maus :)

Und dann wird's finster!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Katz und Maus :)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Bei der Freischaltung fügt der Server die Tiers "nacheinander" ein (die EMMs werden immer länger). Sobald das Tier F0 enthalten ist (und du eine Aktivierung mit Pairing-Inhalt als erstes geschrieben hast) wirds dunkel. Und Sky löscht das Tier normalerweise nicht wieder raus...
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Das mag ja sein aber das bedeutet auch wir können hier labern und labern es wird für alle dann bald dunkel sein weil ich es im moment so verstehe das in meinem Fall der Verlängerer das paaren übernimmt und nicht das A2 oder?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: V14 - Katz und Maus :)

Es war immer schon so, dass auch Verlängerer alleine pairen.
Das wird uns hier allen auch noch bevorstehen.

EDIT:
Der sky Reci steht schon verkabelt bei mir im Wohnzimmer - noch ohne Strom. ;)
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

bzgl. F0 Tier. Das hab ich schon seit fast zwei Jahren auf meinen V14 Karten. hmm. Beide wurden damals in einem Sky Receiver aktviert. Für die Hauptkarte hatte ich damals noch keinen Receiver (kam erst letzte Woche).

Ich konnte beide Karten letzte Woche mit Hex 35 (vorher 34, + 6 Monate HD+) und Hex 39 (vorher 38, + 6 Monate HD+) bis Okt verlängern.

ich weiss natürlich nicht, was damals alles auf die Karten geschrieben worden ist. Von Pairing hat damals noch keiner geredet. Bin mal gespannt, was ich im Oktober schreiben kann.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Ja so auch bei mir, ich habe auch schon über ein Jahr das F0 und alles ist hell ohne Probleme. Von daher glaube ich nicht daran das das F0 für das paaren verantwortlich ist.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

fordere mal ne Aktivierung an - schwubs wirds dunkel
du kannst doch nicht jetzige Aktivierungen mit deiner uralten Aktivierung von über 1 Jahr vergleichen

zum 1. beitrag das 99er schreiben ist als Test nicht nötig gewesen, hätte man alles als Ergebniss schon lesen können, von zig anderen die das durch hatten
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

So weit, wie ich das Verstanden habe, ist es so:
guter Aktivierer (gibt es aktuell nicht mehr) -> alles OK
pairingverseuchter Aktivierer + F0 Tier -> Licht aus
pairingverseuchter Aktivierer ohne F0 Tier -> glück gehabt (solange Sky ihn nicht hinzufügt)

Aber irgendwann im kommenden Jahr, wenn Sky mit dem Kartenwechsel abgeschlossen hat, wird das Pairing eh komplett scharf geschaltet und es wird bei allen finster, die keine Sky-hardware nutzen...
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

achso, gut erklärt. Und der F0 kommt dann mit dem Verlängerer? weil den hat ja nicht jeder.
 
AW: V14 - Katz und Maus :)

Also ich habe jetzt wieder den 34ziger rauf gemacht und keinen 00F0 drin.

Gruß Goldenei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben