Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Gebogenes iPad Pro - Apple unternimmt nichts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich wollte ich mich hier raushalten...
Aber denkt doch mal alle nach!

Wenn ein Konzern eine bestimmte Größe erreicht hat wird doch alles getan ihn noch mächtiger werden zu lassen und den Verkauf noch weiter anzukurbeln... Steve Jobs würde sich im Grab umdrehen wenn er das mitbekommen würde. Er stand immer für Qualität und bekam schon zu Lebzeiten Schwierigkeiten mit seinen "Verkaufsmanagern" die sagten das könne nur weiterlaufen wenn billigere Materialien verwendet würden. Ich bin kein Apple-Fan aber ich habe den Film gesehen, und das sollte jedem die Augen öffnen (Gewinnmaximierung durch "günstigen" Einkauf usw.)...

Und solange Leute vor den Verkaufsläden campen um sich am Erscheinungstag mit anderen um die neuesten Geräte zu prügeln wird sich daran nichts ändern!

Und mit dem Kundenservice von Samsung und anderen Firmen ist es auch nicht besser, solange die millionenfach Geräte verkaufen wirst Du als User als Einzelfall behandelt, zumindest wird es Dir so glaubhaft gemacht.

Grüße
souler
 
Hier sieht man mal wieder wie Journalismus manche Leute in die irre führen kann, die von Apple genannten Spezifikationen sind nicht identisch mit diesem Foto die Spezifikation von Apple die diese Krümmung zulassen sind so minimal dass es nicht mal auffällt wenn das Gerät auf einen Tisch liegt und es ist nicht mit bloßem Auge zu erkennen ..... hier sieht man mal wieder das die Leute ein Bild Vorgesetzt bekommen und nicht selbständig denken können. Einfach mal auf die angegebenen Toleranz achten..... das iPad auf dem Foto entsprechend nicht diesen Regularien und sind somit natürlich zum Umtauschberechtigt ...
Also noch mal die Krümmung die Apple meint ist so schwindend gering dass man sie nicht mit dem bloßen Auge erkennen kann! Aber einige sind echt leicht in die irre zu führen, ich bin immer wieder entsetzt darüber wie sowas passieren kann, und dann noch eine ganze Masse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…