Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software Gebogenes iPad Pro - Apple unternimmt nichts weiter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also nur nochmal zum verständniss: würde sich hier irgendwer einen neuwagen kaufen der einen hagelschaden hat und wofür der händler den vollen neuwagenpreis verlangt? sicherlich nicht ;-)
 
Der Vergleich ist ja mal sowas von passend... nicht.
 
Ist es schon, aber eine Diskussion darüber bringt nicht sonderlich viel...
 
Diskussion muss ja auch nicht sein ;-) aber kommentieren mit einer eigenen meinung sollte gestattet sein oder nicht? ja ist der apfel da ist es ja nicht gewünscht ;-) verstehe!
 
das siehst du so! ich sehe es anders. ;-) und so ist das nun mal mit den meinungen.
 
Neider und Hater wird es immer geben. Gerade das Thema Apple wird selten objektiv und konstruktiv diskutiert. Also belasst es doch dabei.
Jedem seine Meinung. Ich schmunzel nur über so unsachliche Kommentare.
 
was ein unsinn es geht weder um neid (worauf auch) oder um haten. sondern nur darum das apple so dreist ist schrott zum preis von neuware verkauft. das ist der hintergrund und nichts anderes. ;-)
 
Ich bewundere Dein Fachwissen, dass du weißt, das dies Schrott zum Neupreis ist und was du alles aus einem einzelnen Artikel so herauslesen kannst. Mein Respekt kannst du dir sicher sein.
Selbst meine Glaskugel auf meinem Schreibtisch hat mir nicht soviel verraten. In diesem Sinne ....
 
wie schon gesagt wurde: jeder so wie er mag! für mich ist der verbogene mist schrott für den ich den vollen preis zahlen soll! aber das ist auch nur meine meinung die keiner teilen muss.
 
ich hatte mir zu Weihnachten das iPad Pro gegönnt. Gekauft bei einem bekannten Internetanbieter. Das Teil war reichlich 3mm krumm. Der Händler wollte es nicht zurück nehmen, wäre normal, und funktioniert ja. Ich solle es doch vorsichtig gerade biegen. :thinking-emoji: Nur durch das 14 tägige Widerrufsrecht bin ich aus der Nummer raus gekommen. Für mich ist ist das Thema mit dem Apfel durch.
 
Ich bin auch ein Apple Fan der ersten Stunde, ich weiss auch wie ich Lieder ohne Backup aufs IPhone bringe ABER sowas wie 0,4mm ist schon ok geht mal garnicht.
Seit Jobs verstorben ist geht es Bergab. Innovationen? keine mehr 100% teuer als alle anderen .... bitteschön aber dann muss alles passen ohne 0,4mm für ein Teil über 1000,00€
Mann sieht es ja an den Verkaufszahlen es wird da so nicht weiter gehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…