Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Gbox...Beginner

sorry, hab mich an Beispielen hier orientiert, komm mit der Gbox nicht so richtig klar. aber auch wenn ich 8010 für eingang und ausgang mache, Gbox macht kein Hello richtung Ausgang, nur Eingang. Habs eben probiert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Das hello kommt natürlich nur wenn die Gegenstelle das richtig eingetragen hat. Wo ist die Gegenstelle ist die auf dem selben Gerät ? Probier es doch mal auf einem anderem Gerät mit den richtigen ip Adressen vom Gerät die ip un die ip von der Gegenstelle
 
ja, gbox und oscam sind ein einziger server.
seite 6 post 83 sind die ganzen configs
 
Wenn Du die Oscam neu startest was kommt dann im gbox log ein hello oder ein atack
 
atack hab ich nie da stehen. hab jetzt noch versucht eine ip zu vergeben an stelle von 127.0.0.1, bringt auch nix
Das ist mein log eben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Mach mal in der cwshare das N so rein
N: { 00 00 00 3F 6000 6000 } Starte die gbox neu und dann die oscam: Ich geh jetzt mal davon aus das die oscam gbox support hat

Danach sollte im tmp eine atack.txt sein
Und ich geh mal davon aus das in der oscam alles richtig drin ist mit Passwort und ip und port
 
Poste nochmals:

Softcam.cfg + oscam.server + oscam.user + oscam.conf

Wenn du die ports im oscam nicht geändert hast wirds nicht klappen.
 
bringt nix

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/SPOILER]
 
Warum soll der gbox_client auf die Gruppen 1-10 zugreifen?
Wozu braucht man osemu und camd3emu mit group1, natürlich V13_Gboxreader auch Gruppe1?
Ich habe Dir das alles Schritt für Schritt erklärt.

ich bin raus
 
also, osemu und camd3emu sind ausgeschaltet !
ok, hab die gbox nur auf Gruppe1 jetzt gestellt, geht aber trotzdem nicht. hab immer karte unknown und der Hello geht immer nur rein aber nie raus. wie auch immer, erstmal muss die Karte von gbox erkannt und gelesen werden :cry:
 
Couldn't open rs232 port /dev/ttyUSB0 (No such file or directory)

Das ist Dein Problem mit der Karte
 
Als Du das drin hattest hatte er die Karte gelesen

/dev/ttyUSBv13 opened with 1 multicam(s)
 
Zurück
Oben