Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Die ApplicationSettingsPathes.xml musst Du ändern.
Kopiere die Datei auf den Computer, ändere sie und überschreibe die Datei auf dem Navi...
Was die Pfade angeht, ist alles schon weiter oben beschrieben.
Viel mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein.
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@rroger,
habe die Datei, wie Du es erklärt hast, geändert und überschrieben. Funktioniert bei mir aber irgend wie nicht. Das Navi greift immer auf die Settings im Speicher und nicht auf der Karte zu. Ist mir jetzt aber auch egal. Kann ja die Daten manuell auf dem PC sichern.
Noch eine andere Frage. Wenn ich unter Neues Ziel - Sonderziel - in einem Ort - z.B. Nürnberg und dann Weihnachtsmarkt - alle Kategorien anklicke, erscheint dann keine Auswahl mehr und ein Ziel wird auch nicht angezeigt. Fehlen da noch irgend welche Dateien, damit dies funtioniert?
Auch unter Optionen - Notfallhilfe erscheint immer nur der Ort Würzburg. Können andere Orte nicht angezeigt werden?

Mfg
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Du hast ja ein ganz schön eigensinniges Navi, wobei da wohl irgendwas nicht stimmt.
(Vermutlich gibt es noch irgendwo eine zweite ApplicationSettingsPathes.xml, die vom Programm benutzt wird oder es gelingt Dir nicht, die Datei zu ändern.)

Soweit ich weiß, funktionieren wohl ausgerechnet die Weihnachtsmärkte nicht unter Version 7.4.
Grundsätzlich sollten aber andere Ziele bei Auswahl "Alle Kategorien" angezeigt werden.
Die Notfallhilfe benötigt einen Satfix, d.h. Dein Navi muss wissen, wo Du bist, dann sollte es funktionieren.
(Würzburg ist, soweit ich mich erinnere, eine simulierte Position, um die Funktionsweise zu demonstrieren.)
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Hallo.
Weihnachtsmärkte funktionieren nicht und solange die drei Dateien im POI Ordner drin sind bereiten sie nur Probleme.
Schau mal hier rein:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG IMG Removed



 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@Alle,

so, nach längere Pause bin ich das Problem, Favoriten auf Speicherkarte abspeichern, erneut angegangen und habe nun die Lösung gefunden.
Sie sieht wie folgt aus:
vor der Änderung
<Favorites>./Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>
nach der Änderung
<Favorites>/Storage Card/Settings/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>/Storage Card/Settings/RecentTargets.store</RecentTargets>
Was die 2 Punkte für eine Funktion haben, die ich entfernen mußte, weiß ich nicht. Aber vielleicht kann mir das ja jemand erklären.

Viele Grüße
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Leute,
ActiveSync funktioniert wunderbar unter XP. Habe aber nun auf Win7 umgestellt und nun funktioniert ActiveSync leider nicht mehr. Habe die neue Software für Win7 heruntergeladen, aber sie erkennt meine Software auf dem LOOX nicht. Hat jemand eine Lösung?
Gruß
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Ich kann nur raten, aber das Mobile Gerätecenter gibts in 32 & 64 bit, also richtige Version wählen.
Bei mir hat es nach dem ersten Start selbständig ein Update gezogen, evtl. musst du das mal manuell machen.
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

.....Danke Rocketchef,
habe gerade in Ruhe mein LOOX an den PC erneut angeschlossen und diesmal hat es doch tatsächlich funktioniert.
Gruß
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Hallo Leute,
weis jemand, ob die Favorites.store und Favorites.old eine max. Größe haben dürfen?
Meine beiden Dateien haben eine Größe von 61KB. Seit dem kann ich keine Adressen mehr dazu speichern und auch keine mehr löschen. Klar könnte ich die Dateien komplett löschen und von vorne meine Favoriten anlegen.
Gruß
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Danke Rocketchef,
hier meine aktuelle Einstellung.
<Favorites>
<MaxNumber>500</MaxNumber>
</Favorites>
<RecentTargets>
<MaxNumber>12</MaxNumber>
</RecentTargets>
500 war bei mir schon eingestellt. Müßte also eigendlich Funktionieren, da ich nur 104 Adressen habe. Was ich aber festgestellt habe, dass 2 Adressen davon nicht mehr funktionieren. Kommt immer die Meldung, das Ziel konnte nicht geladen werden! Vielleicht ist bzw. war das der Grund. Habe meine Adressen als RecentTargets.store abgespeichert und dann einzeln als Favoriten wieder gespeichert.

Deauviller
 
Zurück
Oben