Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Nachfolger für mein Pocket Loox N100 gesucht

Schlafsandale

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2011
Beiträge
38
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo zusammen,
momentan nutze ich noch mein altes Pocket loox n100 mit Navigon MN 7.6 und Kartenmaterial von Q2/2015.
Normalerweise sollte dieses Gerät laut Hersteller schon seit Jahren auf der Müllkippe liegen, da es offiziell, keinerlei
Möglichkeiten mehr gab dieses aktuell zu halten.

Dank dem DEB Forum ist es mir natürlich gelungen, dieses Gerät weiterhin zu nutzen.

Da in meinem jetzigen Auto der Abstand zur Windschutzscheibe aber jetzt gefühlte 2 Meter ist, wird mir das
Navidisplay mit58mm x 43mm einfach zu klein.
Zusätzlich benutze ich mein Iphone mit der Blitzer*de PRO App + Mobile Radarfallen, damit ich so gesehen am besten geschützt bin.

Meine Aktueller Stand ist also:

Pocket Loox N100 Navigon Europa Stand Q2/2015 mit TMC
Blitzer*de PRO APP + mobile Radarfallen
_________________________________________________________________________________________________________________

Haben möchte ich am liebsten:

Verkehr in Echtzeit ( wie bei Google Maps Verkehrsinfo)
Stauwarner
Blitzerwarner
Displaygröße ca. 5 Zoll
Software evtl. Navigon oder andere übersichtliche Software mit der Möglichkeit meine Karten hier aus dem Forum zu beziehen.

Damals war es mit erheblichen Zusatzkosten verbunden sein Kartenmaterial zu erneuern. Mittlerweile scheint das nicht mehr so zu sein.

Hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
seht ihr welches Gerät ich aktuell benutze.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich hab auch das N100 aber nur mit 7.4.3. Wo bekomme ich das 7.6?
Gruß,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben