Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

noch mal bitte was willst du mir genau sagen????
hast du das update jetzt hinbekommen????
auch bild eingestellt??
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

also ich habe erstmal auf 1.57.00 geupdated. dann MN 7.4.3 runtergeladen und auf SD Karte kopiert. softreset durchgeführt. dann wurde irgendein update durchgeführt. ob dies nun MN7 war, kann ich bis dato nicht erkennen. alles was ich jetzt sehe ist, nachdem ich navigator gedrückt habe, dass er auf einen screen geht der folgendes zeigt: neues ziel, meine ziele,nach hause und karte anzeigen. alles ist aber verschleiert und man kann nichts auswählen. sofort danach erscheint: "es konnte keine karte gefunden werden" - das passiert, wenn die karte im gerät ist. sobald ich aber die karte entnehme und einen softreset durchführe, komme ich lediglich auf den start screen ( navigator etc. ). wenn ich jetzt navigator auswähle, versucht er irgendwas zu laden aber geht immer wieder auf diesen bildschirm zurück. und per usb kann ich nur auf die karte zugreifen. weiter bin ich auch nicht. vielleicht reicht es, wenn ich das kartenmaterial runtergeladen habe. das muss ich aber noch testen.
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@BabaAli
Es wird damit "es konnte keine karte gefunden werden" gemeint das es keine *.map Datei gefunden wurde.
Lad dir die *.map Dateien runter und vergiss nicht die *.nfs Dateien, sonst hast du wieder Problemen.
Die *.map und *.nfs Dateien kommen in Map Ordner rein.
MfG IMG Removed
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@BOSS71
hi kannst du mir den sagen wo mein problem ist wieso
wenn ich navigation strate
dann lädt er mir das bild zur navigation nur kurz und dann bin ich wieder auf dem desktop
und wieso kann ich auf den internen speicher vom navi nicht zugreifen????
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

zumindestens läuft jetzt das system. oder besser gesagt, er findet jetzt eine karte bzw. es erscheint nicht mehr der hinweis, dass er keine gefunden hat. ich kann auch schon auswählen: neues ziel, meine ziele, nach hause und karte anzeigen. jetzt findet er aber keinen satelitten. sucht ewig rum und nix passiert. und ich habe es in HH probiert und nicht auf dem dorf.

ich habe jetzt folgende Ordner auf meiner SD-Karte:

Example routes, map, poi, sounds, routes, sounds

im ordner map habe ich folgende dateien: germany.map, brunnelEU-nfs, CitymodelsEu-nfs, landmarksEU.nfs

Brauche ich eine extra nfs, die den Satelliten findet? Wer kann mir sagen, welche Dateien mir noch fehlen? Ich habe nämlich gelesen, dass man für meinen Loox100 z.B. keine Phoenome.nfs braucht, da dies lediglich für die Sprachsteuerung wäre und dies auf meinem Gerät eh nicht funktioniert.
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

es funktioniert. bin einfach mal mit meinem vectra rumgefahren und habe das navi nebenbei laufenlassen und siehe da - satellit gefunden und navi navigiert.
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@all
Bei all denen es noch nicht funktionieren sollte:

1: Hardreset durchführen
2: UpDate auf 1.57.00 durchführen
3: Hardreset durchführen
4: MN7.4.3 installieren
5: Softreset durchführen
6: FERTIG
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

hi ich leider immer noch
irgentwie klapt es immer noch nicht
ich hab zwar jetzt hinbekommen das dass navi vom usb erkannt wird
aber leider immer noch nicht vom activesync programm
habe auch schon die zwei dateien draufgepackt
ApplicationSettingsPathes.zip
ApplicationSettings.zip
habe die entpackt und verpackt dort reingetan nichts tut sich
das navi startet kurz bis zum desktop wo man neues ziel und so eingeben muss und dann geht es wieder zum anfang von navi desktop
was ist da noch falsch
also diese settings werte kann ich mir nicht ansehen da das activesync mit dem navi keine verbindung macht

vielleicht hat ja einer von euch noch einen tip für mich

danke

mfg
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Hallo Micha,
ich habe auf meinem Loox N100 MN7.4.3 installiert. Kann ich meine Ziele (Favoriten) auch auf der SD-Karte speichern so wie die Routen?
Mfg
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

hatte dasselbe problem zu beginn auch gehabt. hört sich so an, als ob du die SD karte nicht im gerät hast. als ich diese ins gerät geschoben habe, wurde über usb zumindest die karte erkannt und nur dort habe ich dann die karten und zwerge raufgespielt. an den settings habe ich persönlich nix geändert und es funzt trotzdem.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@Deauviller
In ApplicationSettingsPathes die Anträge so abändern,
dann hast du deine Favoriten in NAVIGON Ordner.

<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>

MfG IMG Removed
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Hallo Boss71,
danke für deine Antwort. Leider verstehe ich nur Bahnhof. Kannst du mir bitte etwas mehr weiterhelfen? In welcher Datei soll ich was wie abändern?

Mfg
Deauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Ordner NAVIGON – Settings – ApplicationSettingsPathes Datei mit einem Text-Editor öffnen und bearbeiten.


MfG IMG Removed
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

@Boss71, danke.
Aber mein Navi hat keinen Ordner NAVIGON - Settings und keine Datei ApplicationSettingsPathes.
Gruß
Dauviller
 
AW: Fujitsu Siemens Pocket Loox N100

Hallo Boss71,
bin nun etwas weiter gekommen.
In MN6-Update.cab befindet sich die Datei APPLIC~1.177.
In dieser habe ich nun
<Favorites>./Favorites/Favorites.store</Favorites>
<RecentTargets>./Favorites/RecentTargets.store</RecentTargets>
geändert. Leider ließ sich dann aber die Datei APPLIC~1.177 in MN6-Update.cab nicht abspeichern.
Kennst du eine Möglichkeit zum abspeichern?
Vielen Dank für deine Antwort im Voraus.
Deauviller
 
Zurück
Oben