echt, dann lese dir deine Fragen und die darauf befolgten Antworten noch mal an.Das Problem mit adam2 Angabe war kein Problem sondern das wird einfach nicht angezeigt wat man da schreibt, ... Wir tun so das es keinen gewusst hat.
Oh diesbezüglich gab es mehr als eine Antwort für dich.Branding kriege ich aber nicht weg, denke ich habe falsche Befehle oder Reihenfolge.
Nimm dir bitte Zeit und investiere es vernünftig in dein Vorhaben.Link habe ich jetzt gefunden, muss lesen und versuchen zu verstehen was zu machen ist und wie.
Sollte ich richtig verstanden habe in dem link geht es um Updaten freischalten
Branding kriege ich aber nicht weg, denke ich habe falsche Befehle oder Reihenfolge. Habe mit Internet und ohne probiert, kein unterschied.
"Updatefunktion freischalten" was du auch wolltest und wie es geht, wurde dir ebenfalls mitgeteilt. Man kann auf jede KD Fritz!Box beliebiges Image hoch und runter flashen gerade so wie es einem passt. Siehe da: Fritzbox 6690 mit Image Flashen.Zuerst muss man 2 Begriffe grundsätzlich unterscheiden.
Ja die Antwort habe ich bekommen, mein wissen war aber nicht soweit. Ist am Anfang schwer zu verstehen.User wird angezeigt
PW aber nicht
Also PW eingeben ENTER DRÜCKEN
Wenn ich das richtig verstehe, dann lass es von jemanden bewerkstelligen. Ansonsten bitte sowas nicht posten. "was in etwa so von dir kommt: Hab keine andere Möglichkeit und Familie ist traurig" -> Das ist völliger Blödsinn!Wie gesagt Geld ist Wurst aber ohne Interne bis der neue Router aktiviert ist wir hart für mich wegen Family
ICH SUCHE NUN eine Fritz!Box mit der Artikelnummer 20002993. Leihweise wer mir am liebsten. Denn
1 Habe ich kein Kabelanschluss
2 Will ich nur einfach herausbekommen, wie die einfachsten Schritte sind. 2a wo ich denke, das einfachste ist Push.
Über FTP ist es am einfachsten.Darf ich fragen, ich möchte über FTP probieren Update Funktion freischalten,
quote GETENV DMC
quote SETENV DMC RTL=y
Sollte die Befehle von mir falsch verstanden sein oder falsch ausgeführt, könnte Router danach nicht mehr funktionieren?
Entweder über cmd und den entsprechenden befehlen oder über Eva discover Script und Befehlen RTL von n auf y setzen.
Echt, dann lese dich bisschen ein.. Branding und Updatefunktion frei schalten ist nicht das Gleiche.Entweder über cmd und den entsprechenden befehlen oder über Eva discover Script und Befehlen RTL von n auf y setzen.
Dann ist das Branding weg.
Beim Wolfsburg funktioniert doch Internet bereits. s. da.Ich weiß nicht mehr wer wer ist, aber eine 6690 aus VFKD Gebiet wird nie wieder bei VF funktionieren
..Mein alte VF Router habe ich heute angeschlossen geht nicht mehr, der neue ja aber nur Internet.
Wenn ich was nicht verstehe, dann frage ich nach. Aus meiner Sicht sind es keine Belehrungen, sondern nur Tatsachen, die ich auch belegen kann. Für mich ist nicht nachvollziehbar, warum dein alter VF Router nicht mehr funktionieren sollte. Bei mir funktioniert er immer. Da du einen Vertrag mit dem Kabelanbieter hast, kann er bei der Konfiguration der Vodafone Box eben weiterhelfen. Schließlich zahlst du dafür und ich wüsste gar nicht, wie man die kaputt machen kann.Prisrak, wenn du nicht richtig verstehst was ich sage wollte dann lass es mit belehren und interpretiere nicht was weiß ich.
Wenn jemand anderer danach gefragt hätte. Wäre es kein Problem, die Anleitung demjenigen zu posten. Wie auch nach meiner Erinnerung musste ich nicht lange suchen, dass du es gerade weißt. s.da #287Wie entfernt man das Branding einer 6690?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?