Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FritzBox 6690 Cable (Edition Vodafone) Art-Nr 20002993 - Update freischalten möglich?

@prisrak hey habe ich versucht komme aber nicht drauf mit ftp verbindung abgelehnt kommt immer
kannst du mir dabei helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
@luiluiboy014 Privatsupport mache ich seit Jahren nichts mehr, Sorry. Allerdings wenn du sorgfältig meine Anleitung liest, bist du genau auf dem richtigen Weg....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab bereits seit vielen Jahren etliches mit Premiere für Leute etwas gemacht, die sind alle undankbar gewesen. Nichts gegen dich, aber sorry
 
Zur Kenntnis: es gibt hier genug Leute, die nach meiner Anleitung, oder sonst irgendwo her, dir eben helfen könten... Warte nur eben ab. Ich leite dich weiter..

Aus meiner Sicht wäre es schön, wenn du etwas bei Erfolg auch ans Forum etwas spendest könntest. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
hier das kommt


PS C:\YourFritz-modfs_bootmanager\eva_tools> ./EVA-FTP-Client.ps1 -ScriptBlock { RebootTheDevice }
Error connecting to remote host
Ausnahme beim Aufrufen von ".ctor" mit 2 Argument(en): "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 192.168.178.1:21".
PS C:\YourFritz-modfs_bootmanager\eva_tools> ./EVA-FTP-Client.ps1
Error connecting to remote host
Ausnahme beim Aufrufen von ".ctor" mit 2 Argument(en): "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 192.168.178.1:21".
PS C:\YourFritz-modfs_bootmanager\eva_tools> ./EVA-Discover.ps1
EVA_IP=
False
PS C:\YourFritz-modfs_bootmanager\eva_tools> ./EVA-FTP-Client.ps1 -ScriptBlock { SetEnvironmentValue DMC RTL=y,SL1,nonFPGA}
Error connecting to remote host
Ausnahme beim Aufrufen von ".ctor" mit 2 Argument(en): "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden, da der Zielcomputer die Verbindung verweigerte 192.168.178.1:21".
PS C:\YourFritz-modfs_bootmanager\eva_tools>
 
Anscheinend kommt es nicht zu einer FTP Verbindung. Das kannst du aber auch selbst sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag mich nicht immer wieder wiederholen, hier ist der Hinweis #166. Aus meiner Sicht musst du den meinen Einweisungen folgen, oder eben den möglichen Privatsupport eben folgen, falls dieses vorhanden ist. Aus meiner Sicht lebt Forum nicht von einem Privatsupport und somit unterstütze ich es eben nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wahrscheinlich kommt es nur dir so vor. Aus meiner Sicht gibt es noch andere Möglichkeiten, die auch funktionieren.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Aus meiner Sicht hast du es auch nicht hingekriegt, weil du es nicht kannst. Sende doch bitte die Logdateien dafür, was du in jeweiligen Programmen eben gemacht hast. Dann können wir eben darüber sprechen. Unter anderem könnte es sich bei der Version des Programms sich um die entsprechenden Fehlermeldungen sich handeln. Bitte halte dich je nachdem, wo es sich eben derjenige eine Anleitung dir präsentiert hat. Pauschale Aussagen nutzen eben überhaupt gar keinem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben