Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FritzBox 6690 Cable (Edition Vodafone) Art-Nr 20002993 - Update freischalten möglich?

Bist du aus Hessen oder BaWü?
Wenn ja, dann liegt es daran, dass der Router freigeschaltet wurde. Er kommt aus der Pfalz und ist in der Datenbank in UM nicht drin.
@prisrak das ist schon wieder einer der den Router aus Ludwigshafen gekauft hat.

Zusammen mit mir wären das schon 3.
Komm nicht wieder auf die Idee, das hier zu zensieren. Das hat System.
Der Router den ich gekauft habe, habe ich angeschlossen und konnte mit dem Tarif, auf den Router lief, ins Internet und telefonieren.

Ich rate euch, bei 6690 aus Ludwigshafen auf die Artikelnummer zu schauen. Ist es eins mit Branding, dann kauft es nicht, wenn ihr den bei Vodafone außerhalb von NRW Hessen und BaWü nutzen wollt.

Man sollte so langsam mal den Thread nach oben stellen. Und vielleicht den Namen anpassen.

Komm nicht wieder auf die Idee, das hier zu zensieren. Das hat System.
Wenn dir etwas an meiner Zensur nicht passt, liegt es dir frei, sich über meine Arbeit sich zu beschweren. Zu deiner Kenntnis zensiere ich immer deine Aussagen, dass du die ganzen Gebiete als kriminell bezeichnest. Nur weil einzelne Menschen etwas Schlechtes machen, kann man die ganzen Gebiete oder Länder nicht als schlecht bezeichnen. Achte darauf, sonst gibt's wieder Zensur!

Ps.: Es könnte sogar der gleiche Verkäufer gewesen sein. In jedem Fall kann man rechtliche Schritte auch nach einer privaten Absprache sicherlich als gemeinsame Klage in Betracht ziehen. Dies gehört jedoch nicht unbedingt hierher.

Zuletzt bearbeitet:
ich komme aus BWÜ, am Anfang lief der nicht. Bis ich bei VF registrier habe, was ich aktuell für Tarif mit dem Router habe weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
was ich aktuell mit dem für Tarif habe weiß ich nicht.
Wenn ich dich richtig verstehe , … Dies kannst du in deinem Vodafonbereich erfahren. Da musst du dich aber zuerst und die Zugangsdaten hast du bestimmt auch von Provider bekommen. Wenn etwas Verkehrtes in deiner Fritzbox eingetragen ist, kann man zu hundert Prozent mit dieser Methode verändern:
siehe hier [Anleitung] Eigenes-TFFS-Image-bauen ->

Ps.: @SaMMyMaster vermutlich hast du schon gesehen, dass ich deinen Beitrag angepinnt habe. Somit ist er im oberen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Bei VF habe ich aktuell als Übergang 100 Vertrag, gerade eben Speedtest gemacht auch 100 Download, also passt.
In der FB sind keine fremde Daten vorhanden, nie irgendwo.
Ich komme mit Telefon einrichten nicht klar, obwohl alle SIP Daten habe und auch richtig angegebe.

Ich will das Internet, Telefon gehen und SW aktuell ist wegen Sicherheit.

Mein alte VF Router habe ich heute angeschlossen geht nicht mehr, der neue ja aber nur Internet.

Sollte ich bei dem neue was falsch machen habe ich nichts mehr.

Durch viel lesen bin ich ziemlich verwirrt.
Muss ich unbedingt eine TFFS Datei bauen?
Die richtige Anleitung um die Updaten freizuschalten finde ich nicht.

Edit:
ich habe im Netz Paar Anleitung gefunden für FB aber keine Ahnung funktionieren die auch bei 6690.

Was ich noch fragen wollte, muss die FB mit Internet verbunden sein bei diese Aktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch viel lesen bin ich ziemlich verwirrt.
Beruhige dich und lass dir Zeit. Erst wenn du nicht mehr aufgeregt bist, wird es dir leichter fallen, um weiterzukommen.
Die richtige Anleitung um die Updaten freizuschalten finde ich nicht.

Wenn du diesem Thread von Anfang an liest, stets auch gleich in #2, wie es geht und was du machen sollst.
Habe ich doch verlinkt

Beruhige dich und lass dir Zeit. ..
Danke für deine Geduld Prisrak,
Link habe ich jetzt gefunden, muss lesen und versuchen zu verstehen was zu machen ist und wie.
Sollte ich richtig verstanden habe in dem link geht es um Updaten freischalten?
Da die Box so zu sagen meine ist kann ich Branding entfernen, wie geht das?

, dass du die ganzen Gebiete als kriminell bezeichnest. Nur weil einzelne Menschen etwas Schlechtes machen, kann man die ganzen Gebiete oder Länder nicht als schlecht bezeichnen. Achte darauf, sonst gibt's wieder Zensur!
Ich habe nie pauschalisiert!
Wie oben schon geschrieben, habe ich nur gesagt, man sollte da vorsichtig sein und die Artikelnummer checken.

ich komme aus BWÜ, am Anfang lief der nicht. Bis ich bei VF registrier habe, was ich aktuell für Tarif mit dem Router habe weiß ich nicht.
Dann entfern das Branding und die Telefonie sollte dann gehen.

Es reicht, wenn du den Wert von RTL auf y setzt.

Dass du keine fremden Daten gesehen hast, lag daran, dass die Box vorher nie im richtigen Netz angeschlossen war, um sich die Daten zu ziehen. Du sagst ja, die ging ohne Registrierung nicht.

Ich habe nie pauschalisiert!
Echt, dann sehe dir die Beiträge von dir noch mal an. Gerade du müsstest wissen, was du irgendwo was geschrieben hast. Auch wenn ein Mod etwas ändert, gibt es immer noch für denjenigen, der auch meine Tätigkeit eben auch Mitlogen kann.
Gerade dir wurde von mir mehrfach mitgeteilt, dass du die nacheinander folgenden Beiträge von dir nicht nacheinander posten sollst. Verändere diesen Zustand, sonst wirst du verwarnt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann entfern das Branding und die Telefonie sollte dann gehen. ...
Wegen Telefon warte ich ab, laut meinen Recherchen kann es daran liegen das online noch die alten Daten gespeichert sind und die neuen sind per Brief unterwegs.
Wie gesagt kann nich sagen ist die Box neue oder nicht, ja und nein. Auf jeden Fall Software ist alt 7.29 und auch sonst keine fremde Daten oder sonstiges.

Jetzt zu dem Wert RTL auf y, wie mache ich das, wo finde ich das?
Eventuell kann du mir dann auch sagen was der unterschied ist RTL auf y, gibts Nachteile oder Vorteile, Sicherheitslücken?

Vor 20 Jahren habe ich mit PCs ziemlich gut ausgekannt, jetzt wo ich sowas wieder mache muss bin ich weg vom Fenster stelle ich fest.

Habe versucht Branding zu entfernen leider ohne Erfolg, eventuell habe ich falsche Anleitung verwendet.
Habe alle gemacht wie beschrieben und bis diese Meldung auch soweit gut und versanden (230 User adam2 successfully logged in) als die anderen Befehle angegeben haben habe ich nicht gewusst was für Meldung stehen muss, und somit nicht gewusst was ich falsch mache.
Es wäre für solche Leute wie ich sehr hilfreich zu wissen welcher Satz-Meldung stehen muss, leider habe ich so eine Anleitung nicht gefunden.

Beendet habe ich mit bay und enter, danach FB neue gestartet auf werkseinstellung zurückgesetzt gesetzt ist aber alles so geblieben wie es war.

Zurück
Oben