Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FritzBox 6690 Cable (Edition Vodafone) Art-Nr 20002993 - Update freischalten möglich?

ich habe es jetzt geschaft was für eine geburt war gestern seit 23 uhr nur am gucken und am suchen gewesen Danke dir ;-)

Na dann, viel Spaß beim weiteren Entdeckungen der unglaublichen Möglichkeiten, was in diesem Forum eben vorhanden sind.

Ich könnte auch nur zu Hause sitzen und meiner Frau, oder meinem Nachbar irgendwas Interessantes erzählen... Aber weshalb bin ich in einem Forum?

Gute Frage !

Jetzt leg ich mich hin und rauche erst mal eine ....

...
Was für ein Ärgernis , .. Ich rauche gar nicht, wie soll ich mich entspannen? Habt ihr eine Idee?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.
Kann jemand bestätigen, dass eine 6690 von Vodafone (Branding entfernt) an einem Pyur Kabelanschluss verwendet werden kann?

Danke

Hallo zusammen.
Kann jemand bestätigen, dass eine 6690 von Vodafone (Branding entfernt) an einem Pyur Kabelanschluss verwendet werden kann?

Danke

Danke für die Anleitung, ich konnte erfolgreich die Updatefunktion meiner 6690 freischalten. Ich hätte da aber noch eine frage, ich habe eine 6690 RX erworben. Was hat das RX zu bedeuten, ist das jetzt ein Spezielles model oder haben alle 6690 die Bezeichnung RX?

Wenn du genau hinschaust, steht über Fritzbox 6690 RX folgendes:
WLAN Funknetz(SSID)

Das ist nur der Name des WLANS und nicht die Modellbezeichnung.

Zurück
Oben