Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freezer bei Clients (Rasperry PI / Oscam / V14 in Easymouse akt. Hub / hd02 Smargo)

digifanow

Newbie
Registriert
28. August 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich habe ein riesen Problem mit Freezeren bei den Clients über CCcam bei der V14 (HD02 läuft problemlos). Es sind nur 3 Clients angebunden - alle über LAN (kein WLAN oder DLAN). Beim Server sind ECM Zeiten von 70 - 80 ms, im Log werden keine Fehler angezeigt. Es kommt ca. alle 20 Minuten bei den Clients zu Freezern, manchmal auch zu Aussetzern von 1-3 Sekunden :fie:.
Ich habe jetzt schon alles mögliche ausprobiert - Reader getauscht - Fastmode an und aus - und so weiter, alles ohne Erfolg.
Kann mir da jemand helfen ??

Lösungen gefunden unter : https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204468-Sky-V14-rennt!/page62
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben