Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für eine 7312, geht das ?

BugsB

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Danke für dein Angebot. Ich habe mal unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaut aber dort weder hosts noch redirect gefunden so wie in meiner Anfrage oben beschrieben.

Weißt du denn ob die URL-Umleitung die ich brauche überhaupt mit Freetz möglich ist?

[EDIT]: laut Hinweisen eines anderen Users mit den Paketen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(letzteres soll für 'Transparenter Proxy' und Aktivierung der Module 'ip_nat' und 'ipt_REDIRECT' nötig sein.)

Auf meiner 7312 ist das aktuellste FRITZ!OS 6.54 für die Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du meinst dass das mit Freetz geht, wäre ein Image auf der Basis vom 6.54 mit Privoxy + ggfs. anderen nötigen Paketen und Modulen von dir hervorragend!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, brauchste doch jetzt nicht zu bauen !!! immer mit der ruhe ;) wenn das nen image für mich sein sollte... mag ja auch selber probieren ... also wie gesagt, kein stress ...
wie meinste das mit den addons? du meinst die eigenen sachen die man da rein machen kann?
ja, da habe ich nur für mich privat ein paar kleine bash-scripte drin. die sind aber eh transparent und laufen ja auch auf den anderen boxen. da ist nix wildes drin.
 
ja, der mc wäre dann auch egal ... hatte mich nur bischen dran gewöhnt ... auf der kleinen box wird der eh nicht mehr passen ... ich schau mir das image mal an ...

wenn das image klappen sollte, geb mir doch einfach das tar.gz von dem ganzen ordner ... aber wie gesagt, keine eile ... das soll nur nen spaß-projekt sein ...

leider geht deines auch nicht ... power blinkt, irgendwann wlan auch am blinken und nach bestimmt 3 minuten, reboot ...
 
so, nun weiß ich, das es zumindest nicht an dem Addon vom DAB liegt. Ich teste noch was.. Hast du diese Datei
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
vom
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, die bei dir läuft?

gebaut mit VMWare @TheRealHitMan habs erneuert, siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, ähm ... wo liegt denn da der unterschied? ich nutze ja nativ Ubuntu auf meinem V-Server und baue damit die images. habe dann versucht aus deiner .config ein neues image zu bauen und naja, auch da habe ich die probleme, das gebootet wird, wlan geht irgendwann an und dann kommt der reset.
privat nutze ich ArchLinux. Vielleicht versuche ich es da mit mal ...


@prisrak :
du meinst VMWare? also ne virtuelle maschine? kannste mir nicht mal deinen kompletten build ordner schicken? könnte dir allerdings auch nen ssh zugang für den V-Server geben und könntest da mal versuchen das image zu bauen ( wenne bock hast ). ich habe da so weit alle wichtigen sachen installiert. alle boxen bekomme ich da gebaut, die ich besitze, nur eben nicht die 3712.
 
Zurück
Oben