Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Freetz für eine 7312, geht das ?

BugsB

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Oktober 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Danke für dein Angebot. Ich habe mal unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
geschaut aber dort weder hosts noch redirect gefunden so wie in meiner Anfrage oben beschrieben.

Weißt du denn ob die URL-Umleitung die ich brauche überhaupt mit Freetz möglich ist?

[EDIT]: laut Hinweisen eines anderen Users mit den Paketen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(letzteres soll für 'Transparenter Proxy' und Aktivierung der Module 'ip_nat' und 'ipt_REDIRECT' nötig sein.)

Auf meiner 7312 ist das aktuellste FRITZ!OS 6.54 für die Box:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn du meinst dass das mit Freetz geht, wäre ein Image auf der Basis vom 6.54 mit Privoxy + ggfs. anderen nötigen Paketen und Modulen von dir hervorragend!

Gismotro schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte noch mal das thema hier auf greifen. hatte auch versucht ein image mit freetz-ng für die 7312 zu basteln. das lief dann auch so weit durch ... allerdings rebootet die kiste immer nach dem hoch fahren. ich bekam aus einen anderen forum ein freetz-ng image von prisrak das auf der box ohne probleme lief. also mahm ich mir die .config aus dem image und wollte mir selbst damit ein freetz-ng image bauen aber auch das rebootet immer. es scheint so als müßte man was am kernel ändern? denn diese option ist ja in der .config von dem image gesetzt worden. allerdings kenne ich die kernel-einstellungen nicht und wollte fragen ob man mir hier weiter helfen kann oder vielleicht sogar prisrak.

 
das bringt leider auch nichts ... dann blinkt nur noch die power/dsl lampe. wlan leuchte geht erst gar nicht mehr an. wollte auch gerne die revision von dem laufenen image auschecken aber das scheint nicht zu gehen. die revision vom laufenden image wäre 15701M ... hätte es ganz gerne mal damit versucht. eigentlich soll die box ja nicht viel können ... ssh server, openvpn ... der midnight commander wird dann wohl eh nicht mehr passen.
 
Zurück
Oben