Ziel ist es dass alle Anfragen an openapi.klicktel.de umgeleitet werden auf (Beispiel) meinedomain.de/meinscript.php oder meinedomain.de/meinscript
Für beide Adressen MÜSSEN diese beiden URLs benützt werden, KEINE IPs (da die 1. URL komplett abgeschaltet wurde und der Ziel-URL keine eigene IP zugewiesen werden kann).
Freetz + Pakete 'Privoxy' & 'Iptables' laufen und werden bei boot automatisch geladen.
rc.custom habe ich nach Anweisung auf
Und nun? Wo und wie trage ich denn den gewünschten redirect openapi.klicktel.de -> meinedomain.de/meinscript.php ein?
Ihr wollt das mit Sicherheit selber erst mal bei euch testen - bitteschön:
Test-URL:
Bsp.-URL:
Ziel (funktionierende Umleitung) ist erreicht wenn
Für beide Adressen MÜSSEN diese beiden URLs benützt werden, KEINE IPs (da die 1. URL komplett abgeschaltet wurde und der Ziel-URL keine eigene IP zugewiesen werden kann).
Freetz + Pakete 'Privoxy' & 'Iptables' laufen und werden bei boot automatisch geladen.
rc.custom habe ich nach Anweisung auf
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
mit folgendem Inhalt "gefüttert" und überprüft, dass er nach Neustart auch noch vorhanden ist:
Code:
modprobe ip_tables
modprobe iptable_filter
modprobe x_tables
modprobe xt_tcpudp
modprobe ipt_REDIRECT
modprobe ip_nat
modprobe iptable_nat
iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -i lan --dport 80 -j REDIRECT --to 8118
[ -z "$(grep accept-intercepted-requests /var/mod/etc/privoxy/config)" ] && echo "accept-intercepted-requests 1" >> /var/mod/etc/privoxy/config
Ihr wollt das mit Sicherheit selber erst mal bei euch testen - bitteschön:
Test-URL:
Bsp.-URL:
Ziel (funktionierende Umleitung) ist erreicht wenn
das gleiche Ergebnis darstellt wie der Link dadrüber.
Zuletzt bearbeitet: