Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fritz ANOBOX

G_-_A

Newbie
Registriert
5. Januar 2012
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallöchen,

wollte mir eine Anobox erstellen durch freetz. Sodass wirklich alles vom client, egal ob pc,handy(whatspp,skype usw) ins netzwerkt durch tor läuft.
habe mir ein wunschimage basteln lassen. TOR+privoxy(iptablesinkl aller module.) VIELEN DANK DAFÜR !!!!


folgendes Prob:
Es passiert an den clients einfach garnichts. Nicht mal das http protokoll kommt ins tor. immer die gleiche ip wie im normalen router.
Ist es denn irgendwie möglich mein Plan umzusetzen ???

Fritzbox hinter dem 1.Router per lan.
Freetz TOR+privoxy.



TOR:
alle einstellungen gelassen, außer

IP Adresse:0.0.0.0 Port: 9050



privoxy:
Einstellungen Der Privoxy Server ist gebunden an

IP Adresse: 0.0.0.0 Port: 9050



Weiterleitung (optional) Nächster Proxy-Server:127.0.0.1:9050
Privoxy soll alle Anfragen an den angegebenen (socks) Proxy-Server weiter reichen. Das könnte beispielsweise ein Tor-Server sein.




für privoxy (Transparent mode) im rc.custom eingetragen:
"modprobe ip_tables
modprobe iptable_filter
modprobe x_tables
modprobe xt_tcpudp
modprobe ipt_REDIRECT
modprobe ip_nat
modprobe iptable_nat
iptables -t nat -A PREROUTING -p tcp -i lan --dport 80 -j REDIRECT --to 8118
[ -z "$(grep accept-intercepted-requests /var/mod/etc/privoxy/config)" ] && echo "accept-intercepted-requests 1" >> /var/mod/etc/privoxy/config"
 
AW: Fritz ANOBOX

So einfach wird das bestimmt nicht gehen.

Anleitungen dazu gibt es im Netz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Fritz ANOBOX

Die Anleitung kenne ich schon, ist aber nicht das, was ich suche. Da muss ich den client einstellungen vornehmen. ich will das sämtlicher traffic automatisch komplett über tor geschleißt wird. Egal ob iphone, ipad, laptop usw.

Ist dies nicht möglich ?
 
Zurück
Oben