geschaut aber dort weder hosts noch redirect gefunden so wie in meiner Anfrage oben beschrieben.
Weißt du denn ob die URL-Umleitung die ich brauche überhaupt mit Freetz möglich ist?
[EDIT]: laut Hinweisen eines anderen Users mit den Paketen
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
und
(letzteres soll für 'Transparenter Proxy' und Aktivierung der Module 'ip_nat' und 'ipt_REDIRECT' nötig sein.)
Auf meiner 7312 ist das aktuellste FRITZ!OS 6.54 für die Box:
Wenn du meinst dass das mit Freetz geht, wäre ein Image auf der Basis vom 6.54 mit Privoxy + ggfs. anderen nötigen Paketen und Modulen von dir hervorragend!
das bringt leider auch nichts ... dann blinkt nur noch die power/dsl lampe. wlan leuchte geht erst gar nicht mehr an. wollte auch gerne die revision von dem laufenen image auschecken aber das scheint nicht zu gehen. die revision vom laufenden image wäre 15701M ... hätte es ganz gerne mal damit versucht. eigentlich soll die box ja nicht viel können ... ssh server, openvpn ... der midnight commander wird dann wohl eh nicht mehr passen.
ach, brauchste doch jetzt nicht zu bauen !!! immer mit der ruhe wenn das nen image für mich sein sollte... mag ja auch selber probieren ... also wie gesagt, kein stress ...
wie meinste das mit den addons? du meinst die eigenen sachen die man da rein machen kann?
ja, da habe ich nur für mich privat ein paar kleine bash-scripte drin. die sind aber eh transparent und laufen ja auch auf den anderen boxen. da ist nix wildes drin.
ja, der mc wäre dann auch egal ... hatte mich nur bischen dran gewöhnt ... auf der kleinen box wird der eh nicht mehr passen ... ich schau mir das image mal an ...
wenn das image klappen sollte, geb mir doch einfach das tar.gz von dem ganzen ordner ... aber wie gesagt, keine eile ... das soll nur nen spaß-projekt sein ...
leider geht deines auch nicht ... power blinkt, irgendwann wlan auch am blinken und nach bestimmt 3 minuten, reboot ...