Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zur Unicable-Lösung

Nobody is reading this thread right now.
AW: Fragen zur Unicable-Lösung

kurz rückmeldung von hier: der minirouter funktioniert einwandfrei. Nochmals dickes dankeschön für den tip @mastercard

Kann mir jemand helfen? Ist alles ordnungsgemäß angeschlossen, findet allerdings kein Signal: Habe einen Emp Centauri Multischalter. Auf der Gigablue sieht das wie folgt aus:

der Emp benötigt diese Frequenzen: 1080; 1176; 1237; 1413; 1555; 1668; 1960; 1842
Bitte um Hilfe

Nein Bzw. Wenn dann nicht bewusst. Von der sät Schüssel Laufen 4 Kabel in den multischalter. Und aus dem läuft der eine Ausgang probeweise direkt an die gigablue. Wenn das irgendwann mal geht, werde ich erst an die Hausverteilung gehen. Also was ist zutun?

Das ist dann schon seltsam. Hast du in der Beschreibung geschaut ob der EMP LNBs oder LNCs benötigt ?. Sende mir bitte zudem mal ein Link zum Multischalter um die Daten einmal zu checken.

Zurück
Oben