Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Unicable Lösung Hausumbau - 3 Endgeräte

mattmasch

DEB König
Reaktion auf Beiträge
3.375
...der Schriftzug verblasst mit der Zeit, außerdem ist die DAA 850 eine sehr gute stabile Antenne.
Wenn du aber lieber den Schriftzug ASTRO möchtest gibt es die baugleiche Antenne auch unter der Bezeichnung ASP85 von ASTRO

Trick

Elite User
Supporter
Reaktion auf Beiträge
2.301
Dann ist das ja schon eine Verarsche: SE Profi Serie Alu-weiss
Naja ... Weiss ist halt nicht Weiss. Jeder empfindet das anders.

Die Gibertini gefallen mir halt besser da sie keinen Schriftzug haben wie z.B. Fuba.
Mir gefallen die Gibertinis auch besser.

...der Schriftzug verblasst mit der Zeit, außerdem ist die DAA 850 eine sehr gute stabile Antenne.
Das dauert aber ein paar Jahre ... :smirk:

King W.

Ist oft hier
Reaktion auf Beiträge
274
Erfahrungsgemäß bleibt eine reinweiße Antenne nicht lange reinweiß, je nach der Umgebung.
Die Farbe der SE ist so etwa zwischen sehr hellgrau und dunkelweiß anzusiedeln. Für meinen Geschmack sieht die Antenne recht gut aus. Ist natürlich auch Geschmackssache.

Oben Unten