Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu V14 Karte und Modul

gregor-cz

Newbie
Hallo,

ich habe eine Frage. Ich habe seit einiegen Tagen einen Skyvertag mit einer V14 Karte. Die Karte habe ich noch niergendwo reingesteckt da ich weiss das diese sich sofort verheiratet. Ich habe folgenden Receiver: "AB COM Prismcube" was muss ich machen um dort Sky schauen zu können. Habe gehört das ich vorher noch Oscams oder so brauche. Und was brauche ich für ein CI-Modul. Kannst du mir sagen wo ich eine Anleitung bekomme oder wer mir helfen kann? Bin schon ganz verrückt, habe jetzt schon Sky aboniert aber kanns noch nicht schauen da man da so viel falsch machen kann. Wenn du mir einbißchen schon weiterhelfen könntest wäre ich dir sehr danbar. Gruß Gregor

Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu V14 Karte und Modul

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ja, das ist ein Linux System. Wenn die Karte gepaird wird, heißt es doch nur das dieser dann mit dem Modul verheiratet wird bzw. dann ist und ich dann nur noch mit dem Modul auf meiner Box Sky schauen kann, oder? Und ist es egal was für ein Modul haben muss? Ich habe hier noch ein Ci+ Modul von sky. Bzw. steht dort sky drauf. Danke für deine schnelle Hilfe. Gruß Gregor-cz

AW: Fragen zu V14 Karte und Modul

Kenne den Receiver nicht. Wenn es die Möglichkeit gibt, oscam zu installieren, sollte die Karte auch unter oscam (ohne Modul) laufen.

MfG

Zurück
Oben