Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Octagon SF8008 mit ORF Karte betreiben

Hi Ultima. Du musst mir das schon alles dann auch erklären. Was muss ich machen und wie. Bin absoluter Einsteiger und mir sagt gar nix was. So schau dir das mal an ist supi aber ich weiß nicht weiter was ich tun soll oder wie. Sorry.
 
Ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen!
Die einfachste Lösung wäre die oscam.smod vom Feed runterladen,
dazu muss vorher das softcamfeed universal 4.5 installiert werden.
 
Hallo Derek. Danke aber sagt mir auch nicht viel. Ic heim Neuanfänger

Was ist das für ein Feed wo ihr immer redet. Und wenn ich das runterlade muss ich das von thebecher was ich installiert habe wieder deinstallieren???
 
In Beitrag#12 ist ein Link zum softcamfeed und auch eine Beschreibung wie man das installiert.
Die oscam 11703 brauchst du nicht deinstallieren.
 
Danke Ultima - Habs geschafft :) langsam bin ich wieder drin :)

Danke nochmal für die Hilfen :) Weiter gehts, wer kann mit mit meiner NAS helfen. Habe gelesen das man auf die eigene NAS (Synology DS220+ Raid 1) vom Oktagon aus programmierte Sendungen aufnehmen und speichern kann? Kann da auch wer helfen oder soll ich neuen Thread starten
 
Das hört sich auch schon mal Top an muss ich mir ansehen. Gibt es auch ein komfortables Aufnahme Programm oder Plugin oder wie man das nennt???