Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Akuuma

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ich will keinen neuen Beitrag erstellen deswegen Poste ich es hier.
Ich würde gern O*F über Mgcamd hell bekommen wie muss ich das machen? Ich weiss mit dem Minicats_Key_Bundle funktioniert es allerdings gehen dann einige S*Y Sender bei mir nicht mehr. Könnt ihr mir sagen wie ich die Dateien bearbeiten muss damit es geht?

Danke

Gruss Aku
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Hallo Akuuma,

hab dich verschoben, weil es besser ist: jeder macht für sein Problem ein eigenes Thema auf, als sich sich irgendwo ranzuhängen.


Mlg piloten
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Änder mal den Namen priority und replace ab

priority.list -->priority.lista
replace.list -->replace.lista

mgcamd neustarten, ob es dann geht.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Danke für den Tipp. Leider ohne Erfolg.


Edit: Bin jetzt mal mit dem Ausschlussverfahren durch und hab Datei für Datei umbenannt (sprich unbrauchbar gemacht) und wenn ich die ignore.list umbenne funktioniert es. Vielen Vielen dank ^^
Ist die ignore.list zwingen notwenig?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

Nein, ist nicht notwendig, wenn alles läuft.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

ok, Danke.
Es gibt doch ein Plugin das mir die Keys automatisch aktualisiert. Wie heisst das nochmal?
Hab das Rami Image.
 
AW: Fragen zu meiner Dream SE clone: ORF mit mgcamd erhellen. Wie?

re:
Also ich nutze für die Keys immer diese Plugin:
[h=2]SatAngels KeyUpdater E2 v.1.5[/h]
 
Zurück
Oben