Hallo Leute, nächste Woche will ich für eine Woche nach Nordzypern. Da ich mich auf der Insel nicht auskenne und einen Mietwagen habe, benötige ich akruelle Karten von Nordzypern. Leider habe ich in der Suche nichts diesbezügliches finden können.
Weiss einer wo ich für ein Navigon Karten für Nordzypern bekomme. Alternativ würde ich mir für die Woche auf mein Android Telefon auch ein anderen Naviprogramm installieren.
Gibt es die Hi-Res Dateien irgendwo auch einzeln? Meinst du "RealityView_High.nfs" ? ... oder welche ? Edit In der Hoffnung, dass es die Dateien sind die du suchst, habe ich mal was hochgeladen.
www.digital-eliteboard.com
MfG salatin "Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
bevor man die Karten herunter lädt sucht man sich erst einmal eine passende Software.
Deine Angaben zum Gerät sind leider etwas gering.
Hier ist alles zu Navigon für Android: Navigon für Android
Mehr Erfolg hast du bestimmt mit iGO, zumal Ende des Jahres Navigon letztmalig neue Karten bereitstellen wird. iGO: iGO Android
leider nicht (war gebraucht (im auto mit bei Gewesen ) kp ob es mit Android läuft. Habe versucht anhand des aufbaus das gerät zu finden aber so an sich als Maxyon finde ich es nicht nur das
Ja nee, was denn jetzt: das Radio aus dem Link vom Alibaby basiert auf einem Android System, jetzt ist es plötzlich ein Windows System???
Finde doch bitte erst einmal heraus welches OS auf dem Radio installiert ist, danach musst Du Dir Gedanken machen welche Navigationssoftware Du haben willst. Oder ist nicht sogar schon eine drauf?
Hallo, habe ein Navigon für China Geräte mit SDMMC und ResidentFlash Angepasst konnte es nicht testen da ich so ein Gerät nicht Besitze, bitte deshalb um Feedbacks Uploaded DDownload wer sich nicht sicher ist ob er einen WinCe 6 hat oder 800x480 Auflösung der kann dieses Tool nutzen...
SDcard Ready Navigon 7.7.5+6, Igo8.3x, Amigo, 800x480+TMC für Xtrons712SGD und andere 7" Geräte , echte Auflösung bei Navigon, alles ist bedienen mit Start Menü ist alles komplett angepasst nur mit Aktuellen Karten und POI Befühlen. Hier unter dieses Link ist kurze Anleitung zu TMC: Ofen mit...