Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist vollbracht, besten Dank nochmal, ohne die Infos hätte ich es nicht geschafft! :smiling-with-sweat-emoji:

Nun nur noch den Blitzer-Warner installieren :sick-3-emoji::sunglasses-cool-emoji:
 
Hallo Leute, nächste Woche will ich für eine Woche nach Nordzypern. Da ich mich auf der Insel nicht auskenne und einen Mietwagen habe, benötige ich akruelle Karten von Nordzypern. Leider habe ich in der Suche nichts diesbezügliches finden können.
Weiss einer wo ich für ein Navigon Karten für Nordzypern bekomme. Alternativ würde ich mir für die Woche auf mein Android Telefon auch ein anderen Naviprogramm installieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Danke und Gruß
 
Hallo!
Hier ab Beitrag#96 hat man schon mal darüber geschrieben.
Bei Navigon sieht es schlecht aus aber IGO könnte klappen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Hi Kurzer
Leider habe ich keine angaben selber zum Radio es ist dieses hier (habe grade erst den wagen mir geholt wo dieses drin ist .

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
leider nicht (war gebraucht (im auto mit bei Gewesen ) kp ob es mit Android läuft. Habe versucht anhand des aufbaus das gerät zu finden aber so an sich als Maxyon finde ich es nicht nur das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
OK habe jetzt Rausfefunden Also es ist Win CE 6.0 Kann mir wer helfen wo finde ich alles Komplett ??? Sollte Aktuell sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja nee, was denn jetzt: das Radio aus dem Link vom Alibaby basiert auf einem Android System, jetzt ist es plötzlich ein Windows System???
Finde doch bitte erst einmal heraus welches OS auf dem Radio installiert ist, danach musst Du Dir Gedanken machen welche Navigationssoftware Du haben willst. Oder ist nicht sogar schon eine drauf?
 
JA ist 100 % Win CE 6.0 Drauf habe in Menü nachgeschaut (das Radio gab es auch mit Android ) habe aber 100% Win CE 6.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben