Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten

Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.436
Reaktion auf Beiträge
14.828
Punkte
163
Hallo,

eine Aktualisierung über FreshMaps und ein Geräteupdate (Firmware und Karten) ist nur möglich wenn du noch einen gültigen Vertrag besitzt.
Ansonsten kannst du es nur mit diesem Angebot von Boss71 versuchen, aber beachte was die User dazu geschrieben haben.
Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein
Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Einen Link zu Kartenangeboten ist im # 14.
Sollte etwas Offline sein dann eine PN an den Anbieter, eventuell stellt er es noch einmal zur Verfügung!
 

Hellfire3mal6

Newbie
Mitglied seit
20. September 2013
Beiträge
3
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
3
Es ist vollbracht, besten Dank nochmal, ohne die Infos hätte ich es nicht geschafft! :smiling-with-sweat-emoji:

Nun nur noch den Blitzer-Warner installieren :sick-3-emoji::sunglasses-cool-emoji:
 

DerLord

Newbie
Mitglied seit
2. Oktober 2012
Beiträge
13
Reaktion auf Beiträge
1
Punkte
3
Hallo Leute, nächste Woche will ich für eine Woche nach Nordzypern. Da ich mich auf der Insel nicht auskenne und einen Mietwagen habe, benötige ich akruelle Karten von Nordzypern. Leider habe ich in der Suche nichts diesbezügliches finden können.
Weiss einer wo ich für ein Navigon Karten für Nordzypern bekomme. Alternativ würde ich mir für die Woche auf mein Android Telefon auch ein anderen Naviprogramm installieren.

Für Hilfe bin ich dankbar.

Danke und Gruß
 

salatin

Power Elite User
Mitglied seit
4. Januar 2011
Beiträge
2.308
Reaktion auf Beiträge
32.533
Punkte
163
Hallo!
Hier ab Beitrag#96 hat man schon mal darüber geschrieben.
Bei Navigon sieht es schlecht aus aber IGO könnte klappen.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!



(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 

geli

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
17. November 2009
Beiträge
40
Reaktion auf Beiträge
6
Punkte
8
"Locus" und die Karten dazu laden - klein aber fein ""openandromaps.org/downloads
 

joe21m

Newbie
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
26
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3
Hi Kurzer
Leider habe ich keine angaben selber zum Radio es ist dieses hier (habe grade erst den wagen mir geholt wo dieses drin ist .
104364
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe21m

Newbie
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
26
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3

joe21m

Newbie
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
26
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3
OK habe jetzt Rausfefunden Also es ist Win CE 6.0 Kann mir wer helfen wo finde ich alles Komplett ??? Sollte Aktuell sein
 
Zuletzt bearbeitet:

John Deere

Meister
Mitglied seit
3. Mai 2013
Beiträge
965
Reaktion auf Beiträge
736
Punkte
143
Ja nee, was denn jetzt: das Radio aus dem Link vom Alibaby basiert auf einem Android System, jetzt ist es plötzlich ein Windows System???
Finde doch bitte erst einmal heraus welches OS auf dem Radio installiert ist, danach musst Du Dir Gedanken machen welche Navigationssoftware Du haben willst. Oder ist nicht sogar schon eine drauf?
 

joe21m

Newbie
Mitglied seit
27. September 2013
Beiträge
26
Reaktion auf Beiträge
4
Punkte
3
JA ist 100 % Win CE 6.0 Drauf habe in Menü nachgeschaut (das Radio gab es auch mit Android ) habe aber 100% Win CE 6.0
 
Mitglied seit
16. Oktober 2010
Beiträge
3.436
Reaktion auf Beiträge
14.828
Punkte
163
Hallo,

dann versuch es mal mit diesen Angeboten.
Hinweise beachten!
Sollte etwas Offline sein dann eine nette PN an den Anbieter!
 
Oben Unten