Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten

Reaktion auf Beiträge
14.061
Hallo,

eine Aktualisierung über FreshMaps und ein Geräteupdate (Firmware und Karten) ist nur möglich wenn du noch einen gültigen Vertrag besitzt.
Ansonsten kannst du es nur mit diesem Angebot von Boss71 versuchen, aber beachte was die User dazu geschrieben haben.
Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Angebot Software - Angebote zu NAVIGON MN 7.6.x und höher Kommen hier rein
Support zu Upgrade 21xxmax auf NAVIGON 4310
Einen Link zu Kartenangeboten ist im # 14.
Sollte etwas Offline sein dann eine PN an den Anbieter, eventuell stellt er es noch einmal zur Verfügung!

Hellfire3mal6

Newbie
Reaktion auf Beiträge
1
Es ist vollbracht, besten Dank nochmal, ohne die Infos hätte ich es nicht geschafft! :smiling-with-sweat-emoji:

Nun nur noch den Blitzer-Warner installieren :sick-3-emoji::sunglasses-cool-emoji:

joe21m

Newbie
Reaktion auf Beiträge
4
Hi Kurzer
Leider habe ich keine angaben selber zum Radio es ist dieses hier (habe grade erst den wagen mir geholt wo dieses drin ist .
104364

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

joe21m

Newbie
Reaktion auf Beiträge
4

joe21m

Newbie
Reaktion auf Beiträge
4
OK habe jetzt Rausfefunden Also es ist Win CE 6.0 Kann mir wer helfen wo finde ich alles Komplett ??? Sollte Aktuell sein

Zuletzt bearbeitet:

John Deere

Meister
Reaktion auf Beiträge
711
Ja nee, was denn jetzt: das Radio aus dem Link vom Alibaby basiert auf einem Android System, jetzt ist es plötzlich ein Windows System???
Finde doch bitte erst einmal heraus welches OS auf dem Radio installiert ist, danach musst Du Dir Gedanken machen welche Navigationssoftware Du haben willst. Oder ist nicht sogar schon eine drauf?

joe21m

Newbie
Reaktion auf Beiträge
4
JA ist 100 % Win CE 6.0 Drauf habe in Menü nachgeschaut (das Radio gab es auch mit Android ) habe aber 100% Win CE 6.0

Reaktion auf Beiträge
14.061
Hallo,

dann versuch es mal mit diesen Angeboten.
Hinweise beachten!
Sollte etwas Offline sein dann eine nette PN an den Anbieter!

Ihavenoclue

Newbie
Reaktion auf Beiträge
1
Habe alle part.rar Dateien runtergeladen, bekomme beim öffnen aber immer Fehlermeldung (unknown format or damaged archive) :disappointed: Mach ich was falsch?

Oben Unten