Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Fragen und Diskussionen zu den Q2 2019 Karten (Fresh Maps)

Zuletzt bearbeitet:
na alles mit "High" im Dateinamen (das sind die Files für ein Tablett soweit ich weiss)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bist Spitze, danke für Deine schnelle Hilfe. Das hilft mir sehr und ich muss nicht das ganze Paket nochmals herunterladen.
Schöne Feiertage allen hier ...
 
Hallo an alle!
War vor kurzem in Zypern und musste feststellen, dass Zypern, obwohl EU-Land, nicht in den Karten für Europa enthalten ist. Hatte mir dann zusätzlich die Türkei aufgespielt, war aber genauso Essig.
Da ich demnächst wieder hin muss folgende Frage:
Wieso sind die Karten nicht im EU-Paket?
Kann jemand sagen, wo es die Karten für Zypern gibt und sie evtl . im Downloadbereich einstellen?
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo!
Gibt es nicht in Zypern einen türkischen und einen griechischen Landesteil?Warst du vielleicht im griechischen Teil dann würde es zu Griechenland gehören.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh!
IMG Removed


(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, Zypern ist generell nicht bei den Navigon Karten dabei.

##################################################

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Zypern ist eine geteilte Insel mit einer nicht voll allen Seiten anerkannten EU Außengrenze die zudem (je nach Standpunkt) sehr umstritten ist (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gibt OSM Kartenmaterial und passende NaviApps dafür (z.B. OSMand).

T
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für Eure schnellen Antworten. Da werde ich mich wohl notgedrungen nach Alternativen umsehen müssen. Das in Zypern geborgte Garmin funktionierte auch mehr schlecht als recht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grundsätzlich ist die prozentuale Kartenabdeckung von Zypern nicht sehr hoch (Gründe siehe oben) und zum anderen wurden in 2018 vermehrt Störungen und erhebliche Ungenauigkeiten des GPS Signals vor allem im Osten Zyperns bekannt (einfach mal googlen).


J.
 
Zurück
Oben