Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage? Zwischenserver zwischen Box und CS Server möglich?

XY1986

Newbie
Registriert
6. Juli 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

Erstmal vorab Entschuldigung für die miserable Beschreibung und mangelnden Fachbegriffe

Habe da mal eine Frage, interessiert mich mal aber finde keine Antwort:




Ist es möglich sich zwischen CS Server und Box ( Endgerät) zu setzen so als ne Art Zwischenserver das heißt die Cline oder IP läuft über meinen Server und ich leite Sie praktisch nur weiter oder kann Sie bei Bedarf sperren oder abschalten?

Angenommen es ist ein Private Heimnetz aber der Betreibe möchte nicht mit dem einen oder anderen Zutun haben und ich diene sozusagen als Bindeglied da es über mein errichteten Server läuft der auch immer online ist nur ich im Fall der Fälle die Verbindung kappen kann.... das müsste doch irgendwie möglich sein oder??

Freue mich über eure Antworten :)



Viele Grüße
Marci
 
AW: Frage? Zwischenserver zwischen Box und CS Server möglich?

Hi. Das ist natürlich ohne Probleme möglich. Du benötigst dafür nur Reshare vom Server.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben