Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fehlt noch was als CS Server?

AW: Fehlt noch was als CS Server?

Ich persönlich würde nicht vom USB Stick das System betreiben. Beim HP musst Du beachten das sie meist DOM Module verwenden anstelle von FlashCards


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Fehlt noch was als CS Server?

Ok sind die speichereinheiten Teuerer als CF karten? Hab von DOM 0 Ahnung ;)
Der Fotro s550 hat ja eine CF, da würde ich im gesamten mit 4GB Karte Smartmouse 2 auf rund 65€ kommen ist das zu teuer für ein CS Server oder noch im rahmen


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
AW: Fehlt noch was als CS Server?

Der Preis ist doch ok.
DOM Module gehen bei ca 30€ los. HP passt aber nicht jedes da PIN 1 und 44 getauscht sind.
 
Da Kollege Gerde sieht wie ich hier am rumgucken bin wegen einem kleinen PC als
Server.... Bietet er mir seinen Mac mini G4 für 45€ an zwar defektes Laufwerk aber das sollte ja wenn nicht das Problem sein... Das wär da billigste und hätte auch nich bisschen mehr Leistung.
Ist es damit nutzbar


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Ansonsten denke ich mal werde ich den Futro S500 nehmen da nach speicheraufrüsrung beide äouc viel kosten der Fotro aber 1GB RAM hat und der HP 256MB


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Fehlt noch was als CS Server?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe nicht vor für Dich eine Kaufrecherche zu machen. Aber Du solltest Dich nochmal über die Kaufpreise von Raspberry, Pogoplug und co. schlau machen.

Und wenn Du wirklich die Betriebskosten vernachlässigen willst - Deine Entscheidung.

:wacko1:
 
Zurück
Oben