Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Neukauf

Knuckle

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Februar 2010
Beiträge
46
Lösungen
1
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo zusammen,

da ich demnächst umziehe und mir TV/Box neu anschaffen will, hätte ich mal eine Frage. Benutze seit vielen Jahren ein VU solo 2 mit VTI.

Möchte auch wieder eine VU kaufen und vermutlich ein Samsung 50 Zoll dazu.

Im jetzigen Haus hatte ich 2 Satkabel liegen und angeschlossen (an der VU). Konnte immer eins sehen und weitere Aufnehmen.

Im "neuen" Haus habe ich aber nur ein Satkabel liegen und auch keine Möglichkeit ein zweites Kabel zu legen.

Kann eine neue VU z.B. über das Satkabel ein Programm aufnehmen und ein weiteres sehen (z.B. RTL aufnehmen und SAT1 sehen) oder geht das nicht?

Welche Möglichkeiten hat man mit einem Kabel?

Danke!
 
Lösung
Heute ist der Powerinserter endlich gekommen. Habe ihn gleich angeschlossen.

Was soll ich sagen,...... Es ging sofort.
Die VU stand noch auf dem S1 (Italien).

Jetzt kann ich endlich alles nach meinen Vorstellungen einstellen und mich am neuen System erfreuen.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne euch hätte ich es nicht gelöst. Speziell der Powerinserter war der entscheidende Tipp.
Naja, eigentlich habe ich das gekauft
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Aber der TV hat die Daten vom Italien genommen (es lagen zwei Listen im GT-Sat Karton) und läuft damit. Da habe ich gedacht, dass das richtig ist. Zumal ich bei dem VU auch das S3 probiert hatte und damit ging nichts.
 
Heute ist der Powerinserter endlich gekommen. Habe ihn gleich angeschlossen.

Was soll ich sagen,...... Es ging sofort.
Die VU stand noch auf dem S1 (Italien).

Jetzt kann ich endlich alles nach meinen Vorstellungen einstellen und mich am neuen System erfreuen.

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung. Ohne euch hätte ich es nicht gelöst. Speziell der Powerinserter war der entscheidende Tipp.
 
Zurück
Oben