Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zum edison vip2

openbox x730

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
319
Reaktionspunkte
8
Punkte
78
hallo an alle

ich bin seit heute besitzer neues edison argus vip2 mit 2xdvb-s2 tunern

vorher hatte ich azbox elite nur ca 4 monate jetzt habe ich den verkauft da ich mit linux nicht klar komme habe ich mir den edison gekauft

ich habe mal frage welche soft läuft am stabilsten und welche ist geeignet um tv hell zu machen da mein kumpel hat mit mir den gleichen bestellt und möchte programme hell machen auf sirius die russische programme für seine mutter entschlüsseln
kann mir jemand helfen was man dazu genau braucht

mfg.
 
AW: frage zum edison vip2

habe schon alles selber geschaft

mit der soft usw

hab da noch ne frage wie kann ich bei vip2 die satelliten neue speichern zb express am 22 auf 53 Ost fehlt habe versucht den zu speichern aber es klappt nicht der resi kann den satellitt nicht finden ich habe ein motor der bis ca 80° ost und west dreht gesteuert wird über usals

gibt es da eine andere möglichkeit wie ich machen kann ihrgend ein programm oder so

mfg.
 
AW: frage zum edison vip2

hallo hab damal frage für was ist den client gedacht ich habe schon alles versucht aber es klapt nicht

mfg.
 
AW: frage zum edison vip2

danke piloten

ich habe alles durch gelesen leider verstehe ich trotzdem nicht mit dem client verbindung habe gemacht aber es klapt bei mir nicht

ich möchte wissen für was ist das geeignet da ich nur den edison vip2 mit dem internet anschluss habe ist es gedacht um 2 receiver zusammen verbinden oder wie ???

habe noch ein kleines problem ich habe mir SW 1.2.67 geladen auf ichliebe.tv von 25.6.10
und habe jetzt problem mit dem ton da der jede minute für ca 1 secunde immer ausgeht so zusagen wie stotern
und wen ich einstellung machen auf hdmi läuft gut aber wenn ich was auf festplatte aufnemen will mit meinem dvd festplatten recorder dann geht es es nicht das bild ist weiß und wackelt aber der tohn kommt angeschlossen über scart

mfg.
 
AW: frage zum edison vip2

Hallo openbox,

@ openbox:ich habe alles durch gelesen leider verstehe ich trotzdem nicht mit dem client verbindung habe gemacht aber es klapt bei mir nicht

Ich glaub dir fehlt noch Grundwissen zu CS.

Was ist CS Lies dir das erst mal durch.

Um mit den Clienten verschlüsselte Sender hell zu bekommen, brauchst du eine Gegenseite(server). Dieser Sever muß ein ABO haben.

@openbox: ich möchte wissen für was ist das geeignet da ich nur den edison vip2 mit dem internet anschluss habe ist es gedacht um 2 receiver zusammen verbinden oder wie ???
Der Ethernetanschluß ist dafür da, damit du dir vom Edision Server die neusten Firmware direkt herunter laden kannst.

Für CS mit einem anderen Receiver mußt du dich auf einer dyndns Seite anmelden und einen account einrichten. Das ist notwendig, weil dein Internetprovider fast jeden Tag deine öffentliche IP ändert. Das gleicht ein dyn account aus. Die account Daten mußt du in deinem Router einrichten.

Dyn account einrichten

Wenn dir die neue Iltv Probleme macht, nimm doch wieder eine ältere.

Mlg piloten
 
AW: frage zum edison vip2

hallo ich habe die carsharing einstellung gemacht

leider verstehe ich da nicht bei manchen leuchtet rot bei manchen gelb bei manchen grün aber die programme bleiben trotzdem dunkel
 
Zurück
Oben