Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zum Clone kauf, was ist SIM.. sorry

Ok, also werte ich das jetzt als Aussage wenn es die Estar ist besser die Finger davon zu lassen?
 
Das kann man so nicht sagen, es gibt einen Converter für die Images. Allerdings würde ich SIM 2.10 vorziehen.
 
Klär doch mal mit deinem Dealer ab, welche Sim es ist. Wird oft beim Booten angezeigt im Display.
 
Steht bereits oben, und hier bitte auch keine Preise etc. schreiben. Denkt an unseren Board Sponsor !
 
@chief, habe ihn schon angeschrieben wegen der Sim, aber bisher keine Antwort mehr.

@Joopa, ok, aber ich glaube als ersten Kontakt mit ner Dream lass ich das lieber sein, und bestell beim Sponsor

@anphiga, wie auf Seite 1 geschrieben xxx- €
preis geändert nach joopas Post

Update:
habe gerade diese mail bekommen zur Sim:

doch es gibt sie jetz jetz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

hier converter runter laden enpacken tool doppel klick es ist egal welche image oben beim tool anklicken und image zeigen start keine 10 sekunde fertig kannst du drauf hauen ich habe dir aktuelle icv gemini mit gp3 instaliert.

Mal abgesehen vom deutsch ist mir das nicht ganz geheuer, aber ihr hattet recht mit Estar. Jetzt weis ich auch was der mir am Telefon sagen wollte von wegen in 10 Sekunden fertig, der meinte das konvertieren. Aber macht sowas Sinn für einen Neuling?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das geht aber nur mit den Images, die getestet wurden, bei neueren geht es dann evtl. wieder nicht und man muss warten, bis es evtl ein Update gibt.
Schau mal im DM800 Bereich.
 
Ok mache ich, leider...
hätte die Box nachdem ihr mich so heiss macht darauf ;-) nur gerne schnell gehabt. Bin begeisterter Selbstabholer, vor allem wo beim Sponsor steht eine Woche Lieferzeit. Aber das werde ich dann wohl machen.

Danke euch!
 
So, jetzt ist es so weit, ich habe einen 800 Se mit Sim 2.10 gekauft!

Jetzt hoffe ich auf schnelle Lieferung, dann geh ich euch täglich auf den Keks ;-)

Danke noch mal für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben