Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu HD+Karte für den Humax Fox

Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Frage zu HD+Karte für den Humax Fox Hi Leutz,habe hier Eure Beiträge gelesen und habe da mal eine Frage zu und zwar...Habe ich ein Humax Fox Reciever im Mediamarkt gekauft dort habe ich einen Gutschein erhalten,wo ich mir die Karte bestellen konnte was ich dann auch getan habe.Diese kam auch alles nicht das Thema,aber a brauchte ich beim Postboten keine 20Euro zahlen noch sehe ich da keinen Relevanten unterschied wenn ich sie rein stecke oder entferne zu den Sendern?
Wie kann das muß ich mit der Karte noch irgend etwas machen?Normal doch nicht oder?Wäre nett wenn mir jemand da was zu sagen könnte... :wacko1:
 
AW: Frage zu HD+Karte für den Humax Fox

Ja das habe ich gemacht nur sehe ich da keinen Großen Unterschied wenn ich diese dann wieder entferne und dafür soll man dann 50 Euro zahlen im Jahr?Mhhhh
 
AW: Frage zu HD+Karte für den Humax Fox

Naja es sind ja mommentan auch nur RTL HD und VOX HD, ab ende Jannuar dann noch sat1,Kabel1, und Pro7 HD.
 
Zurück
Oben