Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tele Columbus - KabelKoisk funktioniert ein Kabel BW Receiver Humax iHD-Fox C auch für Kabelkiosk ?

Jamar

Ist oft hier
Registriert
31. Dezember 2007
Beiträge
142
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
in unserer Wohnanlage wurde von Kabel BW auf Kabelkiosk gewechselt.
Jetzt habe ich mir bei Ebay einen gebrauchten Humax IHD Fox C der ein Kabel BW Logo vorne hat ersteigert.

Als ich nun bei Kabelkiosk eine Karte bestellen wollte, sagte mir die Dame an der Hotline, dass der Reciver den ich gebraucht gekauft habe nicht funktionieren wird, das sieht sie schon an der Seriennummer des Gerätes.

Meine Frage ist das richtig was sie sagt ? Gibt es eine Möglichkeit den Reciver doch zum laufen zu bringen ?

Testen kann ich noch nichts da ich die Karte noch nicht habe.
[h=1][/h]
 
AW: funktioniert ein Kabel BW Receiver Humax iHD-Fox C auch für Kabelkiosk ?

Geht nicht. KabelKiosk und KabelBW haben nichts miteinander zu tun. Die Dame hat leider recht.
 
AW: funktioniert ein Kabel BW Receiver Humax iHD-Fox C auch für Kabelkiosk ?

Mist habe mich auch gerade eingelesen, Kabel BW verschlüsselt mit NDS Videoguard , Kabelkiosk mit Conax und die Firmeware des gerätes lässt sich nicht tauschen. :OO

Hätte ich nur mal vorher geschaut.

Aber merci für die Info
 
Zurück
Oben