Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

frage zu günstigen hd receiver

Nobody is reading this thread right now.
AW: frage zu günstigen hd receiver

Ferguso Ariva 202E, da weiß man, was man bekommt bzw. an Firmware-Unterstüzung bekommen kann, da der Receiver wohl die weiteste Verbreitung gefunden hat.

habe schon für ariva entschieden

da ich einen verkäufer gefunden habe der günstig verkauft

brauche noch wlan stick dazu ist es egal welchen ich nehme oder nicht da ich gelesen habe es muss Chipsatz: Ralink 5370 sein
oder muss mann passenden kaufen der extra geeignet ist ich möchte mir den Edision WLAN Stick EDI-Mega 150 Mbps mit Antenne Chipsatz: Ralink 5370 besorgen

mfg.

Ein W-LAN Stick muss schon passend zu den Treibern in der Firmware sein. Ein W-LAN Stick mit Ralink 5370 sollte problemlos funktionieren und der Edision Megas mit der ausrichtbaren Stummel-Antenne ist wirklich gut.

Der Edision WLAN Stick EDI-Mega 150 Mbps mit Antenne Chipsatz: Ralink 5370 funktioniert mit der Box.

ich danke euch für die hilfe habe alles bestellt

bei

mfg.

:emoticon-0167-beer:

- - - - - - - - - -

ich danke euch für die hilfe habe alles bestellt

bei

mfg.

Nehm diese FW 1.24B1 Läuft sehr stabil, hab die schon seit fast einem Jahr , funzt "ALLES" wunderbar , W-Lan Habe ich von TP - Link genommen TOP

Zurück
Oben