Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu CCcam Provider & Channel Info

dreamboxuser

Hacker
Registriert
25. März 2011
Beiträge
435
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Moin.
Besitze einen VU+Duo Receiver mit der FW VTi "Vu+ Team Duo Image" - V 2.2 -18.11.2010 OE 1.6 USB

Ich habe ein Sky Voll Abo incl HD Sender und habe ein Server die über die VU+Duo läuft. Clients meine 2x Geschwister.

Nun zu meiner Frage.

1.Welchen nutzen habe ich, wenn ich immer die CCcam Provider & Channel Info aktualisiere?
2. Wenn ich die oben genannten Sachen aktualisiere, haben auch meine Clients irgend einen nutzen dran?

Danke
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist lediglich fürs Wi (WebInterface) von CCcam von nutzen. Du als Server siehst, was ein Client, der verbunden ist, momentan für nen Sender schaut (CCcam.channelinfo) und den Provider der Karte (CCcam.providers).
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nein. Sollten sich aber die Sid von nem Sender oder die Caid der Karte mal ändern, und du hast nicht aktuallisiert, bleibt´s dunkel
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Herzlichen Dank Skywalker
Nun weiß ich das auch
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Tag .
Ich lade mir immer die aktuellste CCcam.Prio/Channelinfo/Providers.
Kann es sein, das wenn ich mir die aktuellste Prio lade oder so das manche Programme meinen Clients geblockt werden?
Da ich ja die 3 Sachen immer 1 zu 1 übernehme.
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Wieso übernimmst du die PRIO 1:1 :agree:
Die beiden anderen ja, dass ist logisch, aber die PRIO musst du immer nach deinen Karten (eigene und aus Share) anpassen.
Ansonsten passiert das, was du beschreibst
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Eine prio muß man immer an seine Peers anpassen was die anderen so haben. ;-)

Da gibt es nur vorlagen was es alles gibt, aber nicht in welcher reihenfolge man es denn braucht ect.
 
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

Ich besitze z.b Sky Deutschland komplett mit den HD Kanälen und noch HD+.
Dann hab ich ja noch 3 Leute drin die andere Sachen haben wie ca. 15 XXX, digitürk, Sky Italia etc
Wie sehe ich denn wenn was blockiert ist in der prio?
Diese Liste habe ich drin, ist einer der oben genannten gesperrt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Frage zu CCcam Provider & Channel Info

genau, das ist über all ein P: davor, das heit priorisieren, das I: bedeuted Ingnorieren.
 
Zurück
Oben