Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down [Frage] TomTom One (New Edition) NC8x möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waterlux

Newbie
Registriert
9. August 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle miteinander

nach dem ich meinem TT die neuen Karten beigebracht habe (noch einmal danke an edwige und seinen tollen Anleitungen), habe ich mir die Frage gestellt, ob ich auch auf diesem TT ein NC8x installieren kann?

Oder ist die Hardware so knapp bemessen, dass mit NC8x alles nur noch ruckelt?

Also den Fahrspuhrassistenten hätte ich schon gerne ;)

Aktuell: NC7x latest + Karten: 830.x
 
AW: [Frage] TomTom One (New Edition) NC8x möglich?

Danke diese Anleitung kannte ich wirklich nicht.

Werde sie mal verinnerlichen und gucken was mit dem TT ONE alles geht :D
 
AW: [Frage] TomTom One (New Edition) NC8x möglich?

Hallo WaterLux,

ich habe das gleich TT-Modell wie du - und wollte auch gerne die Routenführung haben.

Dank der oben genannten Anleitung hat es auch wirklich gut geklappt. Mein One läuft jetzt mit:
- NC 8.417 (aus dem Basispaket)
- Karte West & Eastern Europe 830.2305
- Bootloader 5.5012
- den in der Anleitung genannten setconfig-Anpassungen
- und der Modellbezeichnung x40light2 + ori (schreibt man dagegen nur x20, erhält man ganz andere Symbole, die eher Tasten imitieren - gefällt mir aber nicht so gut)
- und von 32 MB RAM sind jetzt noch 7.1 MB frei (TTS gelöscht).

Du kannst also beruhigt ebenfalls auf NC 8.4 updaten - der One läuft damit bislang jedenfalls problemlos!

Viel Erfolg und noch ein schönes Wochenende,
Lula
 
AW: [Frage] TomTom One (New Edition) NC8x möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank für deine Erfahrung Lula

Werde es die nächsten Tage testen und mich dann entscheiden ob NC8 (mit allen Vorteilen) oder ob ich bei NC7 bleibe. Aber hört sich ja gut an und ich denke ich werde dann den NC8 drauflassen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben