Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk FPA (Fahrprofilauswahl) Freischaltung mit gepachter MIB2 Unit

Wie RU generieren sie also Swap-Codes für Gate 19? anscheinend gibt es einen Generator?
 
Habe einen A4 B9 MJ18 und will mir Drive Select nachrüsten. Leider habe ich erst später erfahren, dass sich das nicht mit dem Update des VC und der MIB verträgt und es die Nachrüstung unmöglich macht, da das Odis beim Händler nein sagen wird trotz erworbener Lizenz.

Gibt es denn mittlerweile einen Weg die SWAP oder FEC Codes die ins Gateway müssen auch ohne Audi da reinzubekommen?

Auch soll es SVM Codes geben, die sowohl das Update des VC als auch der MIB bei meinem Baujahr legitimieren sollen, was wiederum eine Freischaltung von DS direkt bei Audi möglich machen würde.

Wie sind da die Erfahrungen, da ich niemanden bei Audi kenne, habe ich die Sorge, dass entweder nich wissen was ich will, es nicht machen wollen oder beides.

Andererseits frage ich mich auch, ob es den Aufwand überhaupt wert ist DS nachzurüsten, oder ob das nur eine Spielerei ist, die man 2 Mal benutzt und dann nie wieder, so wie das Sport Layout.
 
Zurück
Oben