Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Nur so nebenbei, die ID meiner SD lautet 1b74d41a und wie ATKA schon sagt, diese ist in LINUX aus einem fixen SD-Card-Slot auszulesen. Adapter führen nicht zur gewünschten Info.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Moin. Habe die F9 nicht als Original SD Karte im Einsatz. Habe mir die F10 Daten von Concor 2020 runtergeladen. Habe auf der F9 Karte bis auf den Key alles gelöscht. Wollte nun die F10 Dateien auf die SD Karte kopieren. Nun sagt es es wäre zu wenig Platz? Die F10 Daten umfassen 40 GB und auf der karte sind natürlich nur 30GB?!
Warum passt es bei Salami2525 und hier nicht? Hoffe mir kann einer die Lösung anbieten.
Danke im voraus.
 
Ah super danke. Dann sollten die Sprachen im Nuance Ordner sein. Brauche ja nur Deutsch. Kann ich also alle bis auf Deutsch löschen, richtig? Blöde Frage - unter welchen Kürzeln versteckt sich Deutsch? Ich weiß, is wahrscheinlich blöd aber sicher ist sicher. Habe sonst nur mit DEU oder GER zu tun. Sorry.
 
Korrekt, ich habe alle Sprachen ausser der deutschen Sprache gelöscht und daher reichte die 32GB-Karte. Wenn du eine größere Karte nimmst, passen alle Sprachen drauf.
 
Ja, nur den Ordner \Nuance\VCA\data\GED behalten, den Rest gefahrlos löschen und schon sollte es klappen. Am wichtigsten ist das SD-Card-File mit der korrekten Seriennummer der SD-Card!!
 
Guten Morgen in die Runde
meine Freundin hat diese Karte im Mondeo Bj. 2015
Sehe ich das richtig das es das Sync 2 ist? Und ist es einfach nur rauf kopieren und die Karte läuft?
IMG-20220116-WA0042.jpg
 
Nö. Siehst du nicht richtig. Auf originale Karten kannste nicht einfach drauf kopieren. Und für nicht originale Karten musst du einen key generieren.
Bitte einmal ganz vorne anfangen zu lesen ;)
 
beim Map Angebot steht
Nach dem entpacken erscheint diese Microsoft Publisher Datei im Hauptverzeichnis
dann lösche diese Datei..

Auf der alten SD CARD alles löschen, außer die SD CARD KEY datei

Wichtiger wäre erstmal gewesen diese Frage zu beantworten:
Sehe ich das richtig das es das Sync 2 ist?
 
Wichtiger wäre gewesen, sich ins Thema einzulesen. Dann könntest du dir das nämlich alles selbst erklären.

Meiner Meinung nach sieht das nach sync 2 aus. Aber da ich mir nicht 100%ig sicher bin, sag ich nix dazu
 
Zurück
Oben