Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Du hast die F8 redest du von einer originalen Karte? Dann funktioniert das nicht.
Ist das nicht der Fall, warum hast du die formatiert hättest einfach alles löschen brauchen außerdem Key wenn es eine Micro SD card wäre.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Die F8 hatte ich gekauft, ist aber wohl nicht original. Mit dem Löschen hatte der Laptop trotzdem ein Problem, formatieren und Wiederbeschreiben war aber möglich. Hatte mich da nicht länger mit beschäftigt.

Aber ich frage mich, was noch Fehlerquellen sein könnten, das Navi akzeptiert die Karte ja erstmal, er springt aber auch immer wieder zurück zum Hauptbildschirm mit den 4 Kacheln.
 
Ist es eine normale SD-Karte oder eine Micro? Wenn es eine Micro SD-Karte ist tue mal den key neu generieren auf der Karte..

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
hallo!

I'm having some issues downloading from https://www.digital-eliteboard.com/threads/ford-sync-2-f10-europe.506243/

Ford-F10.part12.rar (499,00MB) from the 2nd post does not start downloading (all the other parts downloaded fine).

I also tried the pack provided on the 3rd post but there are also some parts where the download doesn't start (e.g. the "Ford Sync 2 F10 Europe 2021.part005.rar" (350.00 MB), "Ford Sync 2 F10 Europe 2021.part009.rar", "Ford Sync 2 F10 Europe 2021.part065.rar", "Ford Sync 2 F10 Europe 2021.part077.rar")

can someone re-upload the Ford-F10.part12.rar (499,00MB) file? since its the single one not working from that pack.

Edit bei Mod
deutsche Googelübersetzung eingefügt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Dankeschön.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

part12 download startet nicht. Kannst du mit alternativem Link erneut hochladen? kannst du mir per Privatnachricht schicken
Danke schön
(part12 download does not start. can you re-upload with alternative link? you can send me by private message)

Entschuldigung für schlechtes Deutsch

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

@concor2020 ja, alles ist online, aber part12 kann nicht heruntergeladen werden (es scheint ein Problem auf einem uploaded.net-Knotenserver zu sein, der diese bestimmte Teiledatei hostet). Ich habe bereits verschiedene Browser (Firefox, Chrome, Edge) und verschiedene Computer (Windows, Mac, sogar Android) ausprobiert, gleiches Ergebnis. Versuchen Sie einfach, die Datei direkt von uploaded.net herunterzuladen und Sie werden sehen, dass das Popup zum Speichern der Datei nie angezeigt wird. Alle anderen Teile wurden gut heruntergeladen, daher denke ich nicht, dass es ein Problem auf meiner Seite ist.

Danke schön!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nimm meine links und du hast keine Probleme.

es ist alles online, und auch REV Datein sind mit dabei, somit alles okay.
Versuch es mit einem Premium account und nicht mit einen Premium Link Account generator.
Auch anderer Browser wäre zu empfehlen!

auch REV Datein. damit sollte alles klar sein.
LG
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ist leider eine SD-Karte. Ich habe aber mal explizit den Key gelöscht und dann kommt eine eindeutige Fehlermeldung, kein Absturz.
Mit den F10 Dateien habe ich noch über 5GB frei auf der 32GB Karte, das sollte ja mehr als genug Luft sein oder ist was beim Entpacken wohl schief gegangen bei so einer kleinen Größe?
 
Die ist bestimmt original, dann geht es nicht.
Mach mal ein Bild von der SD...

Mach die F8 wieder drauf, und es geht wieder glaube ich zumindest. Teste es mal.

Musst dir eine micro SD card holen und den key mit der app drauf machen.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zumindest bei der F3, hatte ich auch schon mal versucht. richtig...

Dann ist der Key mit Linux drauf gemacht worden vom Ostblock...



Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann auch eine originale sd nutzen.

Hab ich beim Kumpel gemacht. Alles gelöscht. Erase mitm gepatchten linux und dann key neu generiert. Das geht schon. Nur nicht einfach so.
 
Das einhängen ist vollkommen egal.

Wenn du einen Laptop mit internem Reader hast, der als mmc und nicht als sd mounted (siehe hierzu rns315 howto) dann kannste das Ding einfach löschen.
Das muss nicht eingehängt sein, lediglich eingelegt. Dann mitm gepatchten Kernel erased, exfat formatiert, cid ausgelesen und die key Datei aufm Windows Rechner erstellt, drauf kopiert und Abfahrt ;)

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das erasen sollte auch mit einem arduino gehen (auch hier siehe rns315 howto)
 
Dann müsste man auch eine ex fat formatierte karte mit linux sperren können
Cid auslesen geht definitiv mit exfat formatierter Karte
Dann eventuell mit erase Befehl entsperren siehe Rns315
Sehe ich das richtig
Dann teste ich mal
Glaube aber das ja versucht zu haben
Werde Bescheid geben
 
Zurück
Oben