Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

@Mahssel danke
War nicht als Misstrauen gedacht, sondern als Schlussfolgerung
Ich könnte mich selber in den Hintern beißen dies nicht richtig versucht zu haben
Ja, eine nicht eingehängte Karte (exFat) kann Linux Loggen und mit erase Befehl entsperren
Laut Anleitung RNS 315 von @narum
Jetzt fehlt nur noch die Original Ford SD Karte zum Probieren und sich freuen
Werde wieder Bescheid geben
 
Ich glaube ich hab das damals mitm arduino gemacht, den ich mir für mein rns315 zusammen gesteckt hatte.

Mit dem ging’s auf jeden Fall
Und gelockte rns Karten mit gepatchten linux konnte ich ebenfalls löschen. MÜSSTE daher auch bei der Ford Karte gehen
 
@brazzo39 ...Hallo und erstmal vielen dank für den guten Support.
Meine Frage: Wird die Microsoft Publisher Datei im Hauptverzeichnis des Kartenmaterial benötigt ?
Im Voraus Danke .... m.f.G. Prinz67
 
Im welchem Ordner ist die, finde ich nicht..


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • IMG_20211205_111141_resized_20211205_111216212.jpg
    733,3 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es möglich, die Karten auf einem USB-Stick zu mounten und sie funktionieren zu lassen?
 
Hallo Atka,
kannst du mir evtl. helfen? Die Ford Activation App startet auf meinem Handy nicht bzw. stüprzt ab. Die SN der mSD habe ich. Ich benötige den Key.
Gruß Verma1
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…