Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ford Sync 2 - F8 F9 F10 F11 Software - Supportthread

Wie viel GB hat die original F9 Karte?
Und wie ist im Sync2 zu erkennen das es tatsächlich eine F9 ist und nicht z.B. eine F8 mit F9 Aufkleber.
 
Ich sehe daraus aber weder die Gesamtgröße der original Karte, noch ob und und wenn ja, wie ich es im Sync2 erkennen kann.
Das die f9 um 2Gb größer ist als die f8 hilft auch nicht, wenn ich Daten der f8 nicht genau kenne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zur Versionsanzeige: Du findest im Sync-2-Navigationsmenü irgendwo in den Einstellungen oder der Hilfe die Versionsnummer sowohl des Systems als auch der Karte. Ich musste mich durch ein paar Menüpunkte durchhangeln, kann dir aber beim besten Willen nicht sagen, wo genau das steht.
PS: Wie fälschungssicher die Versionsnummer ist bzw. ob das System dafür nur eine simple Textdatei ausliest, entzieht sich leider meiner Kenntnis. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

bild 1 Ford Sync2 f9​

bild 2 Ford Sync3 f9 hardware unterschied dvd fach oder systeminformation oberebild #379​

 

Anhänge

  • f2 ford.jpg
    f2 ford.jpg
    27 KB · Aufrufe: 63
  • Ford-Sync-3-F9.jpg
    Ford-Sync-3-F9.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Bildern von bambilo kann ich gar nix erkennen und die Anzeige im Sync2 zeigt nur was in der Textdatei der Karte hinterlegt ist.
Wenn ich da F10 rein schreibe zeigt es F10 an , das sagt über die Version der Karte gar nix aus, das ist eine einfache veränderbare Textdatei.

Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben das zu erkennen. SCHADE das mein Mustang ohne Batterie im Winterurlaub ist,
hätte es auch gerne mit einem Bild dokumentiert . Ob da auch "FROHE WEIHNACHTEN " ginge??
Villt hat jemand Lust es zu testen.;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe jetzt nicht warum du so sauer reagierst?
Ich möchte nur verhindern das ein " Superschlauer " anfängt f8 Karten als f9 Ware zu verteilen.
Wenn es eine Möglichkeit gibt das sicher zu erkennen sollte das auch im Interesse des Forums sein!?
Ich lasse mich gerne belehren, aber so??
 
Ich bin mir sicher das es hier einige gibt die nicht nur eine Ware kaufen,
diese anschließend solange vermarkten bis die Unkosten eingespielt wurden und das war es!?
Mit " Superschlaue " hatte ich nicht dich gemeint.
Aus und Ende.
 
Mein Gott Pony, was soll das denn?

Lad die Scheisskarte runter und steck sie rein, oder häng deine dämliche Batterie ans Auto und teste deine Hirngespinnste selbst.

Aber da du ja glaubst das hier ne F3 für ein Schweinegeld angedreht bekommst, empfehle ich dir dass lieber sein zu lassen. Aber wir wissen um was es geht, zu geizig um 6euro für einen Kurzzetzugang auszugeben, dann probiert mans halt so. Haste ma ne Mark? Wie nennt man so Typen noma :D

Kauf dir einfach eine beim Dealer deines Vertrauens..

Glaubst du eig das Du hier noch Hilfe bekommst?

Eher nicht. Is auch gut so...

Wenn Brazzo schreibt, es ist die F9, dann ist das sicher so. Wenn du das anzweifelst, einfach woanders nachschauen.



Gesendet von meinem SM-T865 mit Tapatalk
 
Hab mal durch die Verzeichnisse geschaut und mit der F8 verglichen. Fast alle wichtigen Dateien haben andere Größen und Checksummen. Bis auf ein paar Standardordner ist alles unterschiedlich. Sind also keinesfalls die Daten der F8.
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Ich mach das absichtlich hab doch nun von FOXY eine sinnfreie Antwort bekommen.

Hab ich wo geschrieben das es bei meinen Aussagen um irgendeine hier besprochenen Karten geht?
Eine Kopie zu zippen und hochzuladen, schaffe sogar ich, darum ging es doch gar nicht.

Ich wollte einfach wissen wie die Daten einer original Karte aussieht und im Sync2 eindeutig!! zu erkennen ist.
FIXO, was siehst du auf den Bildern, nix was die Frage beantwortet würde.
Wenn du was dazu sagen kannst dann sei wenigstens besser als ich,
Kläre mich / uns auf und ich bin ruhig, aber so.......

Danke an HansOtto eine normale Antwort.
Schreib mir ein private Nachricht sende eine SD Karte und ich mach dir eine f9 kostenlos.
 
Zurück
Oben